Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Sonne kämpft immer noch, aber zur Zeit ist sie am Verlieren

die Sonne kämpft immer noch, aber zur Zeit ist sie am Verlieren

324 2

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Kommentare 2

  • Peter Arnheiter 4. September 2009, 16:05

    Dein Bild mit dem Gipfelkreuz - ich nehme mal an, es sei ein solches - gefällt mir. Ich finde die Tonwerte der SW-Bearbeitung klasse (vielleicht mit Ausnahme der schwachen Abrisse links unten und rechts oben, welche man kaum auf jedem Monitor sieht), die Schärfe optimal und die Bildgestaltung der Bedeutung des Kreuzes Rechnung tragend berechtigterweise (fast) mittig.
    Apropos Sonne: ich denke nicht, dass sie sich wegen dem bisschen Nebel als "Verliererin" fühlt ...
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Mathias.W 4. September 2009, 15:32

    Das sitzt in s/w,ausgezeichnet Peter !!
    lg Mathias