Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Der Graf hat kein Schloß.........

.........aber eine Burg. (Burg Hardenberg.)

Kommentare 11

  • Ilse Rehn 24. Mai 2011, 11:08

    ja..ja.. so kann's gehen, eine große "Hütte", aber keinen Kies!! Sieht wie ein verwunschenes Märchenschloss aus!!! Feine Aufnahme mit toller Perspektive
    glg.Ilse
  • Thomas Ito 18. April 2011, 20:30

    Nach dem Rost am Gitter zu urteilen steht die aber auch schon eine ganze Weile... Oder nennt man das in diesen Kreisen eher "Patina"?
  • growing-ok-ego 26. November 2007, 17:19

    war das "Schloss" wohl zu teuer, :-)))
    Klasse Idee.
    Lg growing-ok-ego
  • Benjamin Anton 20. November 2007, 15:18

    W O W
  • Marina Luise 20. November 2007, 11:59

    Und auch kein Wasserschloss! ;)
    Ein sehr schönes altes Gittertor, man hört es förmlich quietschen! Idyllischer kann Rost nicht sein! :)
    Wasser-Schloss
    Wasser-Schloss
    Marina Luise
  • Ida-Lena 20. Juni 2007, 13:10

    Richtig schön gesehen den alten oder erneuten schloß ,die farben und Schärfe des erstes planes - klasse!
    LG Ida - Lena
  • LIBOMEDIA 15. Mai 2007, 10:39

    Schöner Titel, aber zur Classica kommt man nicht umsonst rein.
  • Marguerite L. 15. Mai 2007, 9:46

    Ein toller Ausschnitt, gut gesehen
    Grüessli Marguerite
  • erich w. 15. Mai 2007, 9:28

    ein tolles bild, schön, dass sogar ein paar grashalme wachsen. das foto hat eine enorme tiefe durch den straken vordergrund. lg.e
  • MarlenD. 15. Mai 2007, 8:43

    na da bin ich ja heute auf einen interessanten Fotografen gestoßen.
    Super Blick, gekonnt gezeigt.
    Schau mal öfter rein.
    Bis dann Marlen
  • H.U.H 15. Mai 2007, 6:57

    Da wollte ich eigentlich immer schon mal hin. Dachte immer, es ist ein gepflegtes Anwesen. Na, ohne Schloss ist der Eingang zum Schloss sicherlich frei. ;-)))
    Hast Du übrigens mit ausgezeichneter Schärfe ins Visier genommen.

    Gruß Ulli