Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kommentare 10

  • dodo139 13. August 2014, 10:40

    Hattest Du keine Angst, da reinzufallen? Was macht man nicht alles für ein exklusives Foto ;-))
    LG Doris
    der Wetterfrosch
    der Wetterfrosch
    dodo139
  • Sibille L. 31. Januar 2010, 22:55

    Klar kenne ich den, nur liegt er hier am falschen Teich. Mein Frosch war in dem Anderen.
    Eine herrliche Aufnahme von Dir. Das ist mein Schmunzel-Betthupferl.
    LG Sibille
  • werner weis 18. Mai 2009, 7:58

    unauffällig gekleidet fällt der Fotogrtaf doch auf, wenn er engagiert fotografiert
  • -fotomaus- 16. Juni 2007, 9:15

    was man nicht doch alles in Kauf nimmt, für so'n kleinen Hüpfer... ;-)))
    Grüßchen Ino
  • Cimberly 14. Juni 2007, 22:30

    Huch , gleich liegt er drin,
  • Detlef Freihof 7. Juni 2007, 11:46

    Hallo Norbert,
    zu was so ein Fotofreak alles bereit ist! Hattest zum Glück nicht viel im Rucksack, sonst hättest du super Unterwasseraufnahmen machen können! Einfach herrlich!
    LG Detlef
  • erich w. 15. Mai 2007, 8:30

    frosch - voyeur, gut! g.e
  • EnSoph PIX 14. Mai 2007, 11:16

    *lach KLASSE!
  • H.U.H 14. Mai 2007, 6:27

    Vorsicht! Der Plumpser geht um ... ;-))) Hoffe natürlich nicht!
    Manchmal muss man aber ungewöhnliche Positionen einnehmen, um tolle Aufnahmen zu machen. Wenn jetzt natürlich die Fototasche von hinten nach vorn ... ,
    wäre das ein besonderer "Stunt" gewesen.
    Gruß Ulli
  • Sonja Haase 13. Mai 2007, 22:16

    Toller Lurch :-)) Ein Schreck, und er liegt drin...
    Echt elegante Fotografenhaltung. Hoffentlich hat es sich für das Foto gelohnt. Viele Grüße, Sonja.