Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosen-rot


Pro Mitglied, dem Landkreis AM-SUL und GL :-)

Der Fürstätter See (Detail)

Handelt es sich um eine Feder - Zeichnung oder spielt hier etwa die Natur die große Künstlerin?

(Wanderung rund um den Fürstätter See im Nebel)

Kommentare 21

  • Michael Jo. 22. Juni 2012, 13:50

    jedenfalls handelt es sich
    um ' Minimal-ART ' vom allerfeinsten !

    Gruß Michael
  • Dr.Thomas Frankenhauser 6. April 2012, 2:51

    Ein wunderschönes Bild, Rosi! Danke für deine Anmerkung!
    LGT
  • Stefan Andronache 4. März 2012, 11:49

    Eine schöne Überraschung!
    Ich liebe dieses Detail.
    LG, Stefan
  • Inez Correia Marques 25. Februar 2012, 23:29

    Wow.. super abstract!!

    Super
  • Peter C. Hug 19. Dezember 2011, 18:21

    Manchmal braucht es nicht viel, aber man muss es eben sehen... und deshalb finde ich diese Aufnahme grosse klasse! Kompliment!
    LG
    Peter
  • tdierli 27. November 2011, 18:57

    Fantastische Bildwirkung, man kann den Übergang zur Spiegelung im Wasser gar nicht erkennen. Toll gemacht
    LG tom
  • Erich Wucher 26. November 2011, 19:42

    finde dieses Bild genial, habe es mir schon wiederholt angesehen. Für dieses Motiv braucht man schon ein gutes Fotographenauge. Die Spiegelung erhöht noch den Effekt.

    LG Erich

  • Rosen-rot 24. November 2011, 11:54

    @ Siggi, Du hast recht! Wenigstens zwei Fotofreunde haben meinen Lapsus erkannt, es IST der HofstätterSee, der wärmste Badesee Bayerns!
    Also Evelin aus München und Du haben ihn sicher auf Goggle-earth vergeblich gesucht!:-)))
  • Günter7 24. November 2011, 11:47

    Klasse gesehen und perfekt festgehalten!
    VG Günter
  • Siegfried R. Vogt 23. November 2011, 13:19

    Pardon, es war der dritte Halm von links.
    VG Siggi
  • Siegfried R. Vogt 23. November 2011, 13:18

    Hallo Frau Nachbarin, eine sehr interessante Aufnahme, die betont durch den Nebel sehr künstlerisch wirkt. Da muß man schon ein gutes, geübtes Auge plus entsprechende Kreativität besitzen um das zu sehen.
    Allerdings habe ich am 3. Halm von rechts erkannt, daß es sich um den Hoffstättersee handelt. :-)
    VG Siggi
  • ElkeS. 23. November 2011, 13:12

    Sieht witzig aus. Das könnte aber auch ein Gemälde von Paul sein.
    LG Elke
  • k. h. hoffmann 22. November 2011, 15:02

    Hallo Rosi,
    das ist mal wirklich was Besonderes. Bei Vergrößerung ein attraktives Bild zum an die Wand hängen........
    VG Karl
  • Evelin Ellenrieder 22. November 2011, 10:55

    Liebe Rosi, ich habe gerade gegoogelt, aber dort fand ich den See auch nicht. Wo ist der denn???
    LG Evelin
  • Evelin Ellenrieder 22. November 2011, 10:52

    Große Kunst der Natur und von Dir prima gesehen und super Aufgenommen!
    LG Evelin

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/321
Brennweite 31.3 mm
ISO 79