Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosen-rot


Pro Mitglied, dem Landkreis AM-SUL und GL :-)

MERKE!

DAS Schild könnte man im Sommer an so manch einen Baum hängen!:-)
Zur Nachahmung empfohlen!

Kommentare 8

  • Peter C. Hug 19. Dezember 2011, 18:24

    Originell das Plakat - und der Dialekt macht's noch origineller. finde ich... i hob mers gmerkt...:-)
    LG
    Peter
  • Rumtreibär 18. Dezember 2011, 10:43

    einfach nur köstlich. HG Dieter
  • Thomas Leib 24. November 2011, 13:55

    Ein Schild das wahre Worte spricht.
    Sehr schön gesehen und ganz klasse festgehalten.
    Ein tolles Foto!
    Liebe Grüße Thomas
  • ElkeS. 23. November 2011, 13:10

    Das spricht mir aus dem Herzen! Wer sein Brotzeit mitbringt, der kann nach dem Genuß doch die Verpackung wirklich wieder mitnehmen.
    Aber in der Stadt sieht es auch nicht besser aus, aber manche glauben wohl, dass die Straßenkehrer auch etwas zu tun bekommen müssen.
    LG Elke
  • Evelin Ellenrieder 22. November 2011, 10:59

    Der Dialekt macht die Aufforderung doch noch netter. Ja Leid büdschön mochts des doch, der Müll in da Gegend is doch ned schee, nirdands wo!
    Pfüat di Rosi, de Evelin
  • anne47 21. November 2011, 20:32

    Jo mei, des is doch a Sauerei von die Leid, wann's dauernd ihren Dreck liaga lassa, dös wär mir a net wurscht. I wär do ned so freindlich und a vergelt's Gott gäb's a ned !
    Wenn dia Saupreißn des ned verstenga, no kriagns halt a Zeichnung. :-))))
    Pfüat di
    LG Anne
  • Margret 21. November 2011, 20:06

    und noch ein paar Schlamperte dazu ;-)
    lg.Margret
  • Obelix2223 21. November 2011, 19:06

    ja, aber dann musst du noch einen daneben stellen, der es den leuten vorliest, denn offenbar sind zu viele in unseren landen analphabeten und des lesen, schreibens und denkens unkundig
    lg joachim

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.4 mm
ISO ---