Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilja Alexander Schroeder


World Mitglied, La Franca / Asturias

Der Frühling ist da!

Der Frühling ist wieder eingekehrt und das bedeutet, die Orchideenzeit hat begonnen. Immer wieder herrlich anzuschauen und nicht minder interessant auf Film oder Pixel zu bannen, so wie in diesem Fall einen Wespen-Ragwurz in den Tälern der Picos de Europa.

Kommentare 6

  • Anneli Krämer 27. Juni 2010, 15:40

    Ein Grund mehr im Frühjahr eine Reise in diese Gegend zu planen.
    Wunderschöne Farben und Formen. Auch hier - der Käfer ist das berühmte Tüpfelchen auf dem "I" !!!
    VG
    Anneli
  • vor dem Harz 11. April 2010, 12:43

    feines foto !!
    sehr schön umgesetzt

    lg micha
  • Holger Wiedemann 6. Juli 2009, 18:37

    Wunderbar. Außer den Bienen- und Fliegenragwurz habe ich hier leider noch keine anderen Arten gefunden. Aber ich bleibe dran.

    Bei Deinem Foto ist natürlich das Käferchen erste Sahne! Sozusagen 'On the top'.

    Gefällt mir!
    LG Holger
  • Angelika Ehmann-Eilon 9. Mai 2009, 16:35

    Herrliche Farben zeigt dieses schöne Foto von der Ragwurz, ebenso ein schönes Motiv ist der noch gut wahrzunehmende Käfer darauf, auch in prächtigen Farben.
    Gruß Angelika.
  • Ursula Sprenger 27. April 2009, 15:53

    Superschön
  • ingrid hagl 24. April 2009, 13:46

    ich habe sie auch gerade entdeckt ,es ist wirlich eine freude,besonders weil es dieses jahr sehr viele orchideen gibt ,fein auch mit dem schönen grünem insekt,lg ingrid