Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Panse


Basic Mitglied, -

Der Finger Gottes...

in sternenklarer Nacht.

Kommentare 43

  • Jennifer Manzke 9. Dezember 2011, 8:20

    eine ganz tolle Langzeitbelichtung
    super gemacht
    jen
  • Ingo Panse 26. November 2007, 17:24

    Jürgen, jetzt willst Du mich aber veralbern, oder???
    VG Ingo!
  • Jürgen Hüfner 2 25. November 2007, 22:26

    aaaaber:

    Das ist nicht der Finger Gottes sondern der Teide- Mann, oder?

    War der nicht auf Gran Canaria und ist im vor kurzem abgebrochen beim Sturm?

    LG

    Jürgen
  • Jose Antonio Andres 28. Oktober 2007, 23:23

    me parece una fotografía preciosa. enhorabuena. a pesar de no haber sido aceptada.
  • d`A 23. Oktober 2007, 9:17

    Das Foto erinnert mich ein wenig an ein Projekt von zwei Fotografen. Auf der Seite www.lightmark.de gibt es ähnliche ästhetische Fotos wie dieses.
    Dieses Foto geht schon mehr in die Richtung Kunstfotographie und damit über normale Fotographie eigentlich hinaus.
    Klasse Aufnahme. Wäre schön noch mehr davon zu sehen.

    Gruß

    D. D`A.
  • Ingo Panse 20. Oktober 2007, 15:34

    Vielen Dank für euer Lob an alle "Nachzügler"! Freut mich sehr!
    Hauptsache man selber ist mit dem Endergebnis der Aufnahme zufrieden. (und ich bin es)
    Ja Franco, mit der Galerie ist es wirklich so eine Sache. Dort sind oft nur "schöne" Fotos zu bewundern. Fotokunst sucht man dort meistens vergeblich! (Spreche jetzt mal allgemein und nicht von meinem Bild.) Ab und zu landet aber doch mal ein tolles Bild in der Galerie, was mich natürlich um so mehr freut!
    Das von Dir angesprochene Budddiegeschleime ist hier in der FC das größte Übel und kotzt mich auch total an!
    Da werden Fotos hochgelobt die eigentlich im Papierkorb landen sollten und klasse Bilder werden angekafft und bei Anmerkungen ignoriert.
    Um so mehr freut man sich aber, wenn man doch mal ein paar Gleichgesinnte findet! Also positiv denken und WEITERMACHEN!
    VG an Alle, Ingo!
  • Christian Schwitt 18. Oktober 2007, 13:26

    Ist zwar jetzt ein bischen spät, aber auch ich halte das Bild für absolut gelungen. Schnitt, Präsentation und Bildwirkung sind einfach durchweg gut.

    VG
    Christian
  • Sabine Piel 22. September 2007, 17:03

    Eine beeindruckende Aufnahme mit der guten alten analogen Technik. Super!
    LG Sabine
  • Franco S. 18. September 2007, 11:17

    Ingo,das Bild ist genial,weil du einfach weißt was zu tun ist um sowas in Szene zu setzen!
    Das Voting für die Galerie hier ist doch eh seit jeher zu 99% ne Lachnummer und bestimmt von "Buddiegeschleime"!
    Man schaue sich nur mal die Profile des ein oder anderen an,die hier mit Contra bewertet haben,von der "Mode Glam Königin" bis zum "Tierpark-Landschaftsknipser"....und der Spruch mit Photoshop ist der Brüller,echt .....*kopfschüttel*....
    von gestalterischer Konzeptfotografie und der Arbeit die dahinter steckt,haben die eh keinen Plan,sollten sich dann aber auch lieber bedeckt halten....
    Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner kleinen Ausstellung und hoffe hier noch mehr deiner Bilder aus dieser Serie zu sehen....

    Gruß,
    Franco
  • stefans sichtweise 11. September 2007, 18:10

    absolut gut !!!!
    schade, dass es abgelehnt worden ist !!!!

    Titel perfekt zum Bild passend ..

    lg, stefan
  • Nicole New 11. September 2007, 2:37

    Gefällt mir ausgesprochen gut, insbesondere
    in Kombination mit dem Vordergrund!
    LG Nicole
  • Ingo Panse 9. September 2007, 14:43

    Vielen Dank an Wolfgang, Frank, Barnie, Josef, Danielle, Karin, Sebastian, Foto Lanz, Marcus und natürlich Jürgen, welcher sich auch des öfteren nachts draußen herumdrückt, sowie an alle die sich mit dem Foto auseinandergesetzt haben! Insbesondere Marc für den Galerievorschlag!!!
    Die Strichspuren sind übrigens Sterne, welche durch die Erdrotation entstehen.
    VG und noch einen schönen Sonntag, Ingo!
  • Jürgen Hüfner 2 9. September 2007, 8:57

    Sauberst!

    Du bist der Held des Tages.

    So hätte ich das auch gemacht.
    ;-)

    Grüße,

    Jürgen
  • Wolfgang Wiesen 8. September 2007, 18:27

    Ach - hatte gar nicht mitbekommen, dass dein Bild für die Galerie vorgeschlagen war - ich kann diesem Zirkus nicht viel abgewinnen - halte online-Voting eh für Käse - schau dir die Kommentare an: meist völlig wertlos.
    Kann man nichts machen - auf keinen Fall zu ernst nehmen :-))
    Beste grüße, WW
  • Julian Tritschler 7. September 2007, 19:39

    -