Franco S.


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:667296]

Über mich

Ein gutes jahr fc Member......Zeit für eine Profil-Erneuerung......

Fotografie sollte nach meinem Empfinden Ausdruck der Stimmung und Gedanken des Fotografen sein.....natürlich auch des Models,was den Bereich Portrait und People-Fotografie angeht..... Hochglanz-,Glamour- und Modebildchen im Studio sind nicht mein Ding,da fehlt mir die Stimmung im Bild und ich mag kein "Kunstlicht"(auch wenn's da bestimmt Lichtkünstler gibt),das sollen andere machen,ich arbeite lieber wenn möglich mit available Light....
Outdoor, bei interessanter Location immer mal wieder gerne auch People Fotografie.....
Schwerpunkt z.Zt. ist die IR Fotografie......


Der Reiz immer wieder neue Facetten der Fotografie kennenzulernen ist ungebrochen.....jede neue Erfahrung in neue Bilder einfliessen zu lassen......

Analog:
Pentax 6x7 Mittelformat
Nikon F100
Nikon FE
Digital:
Nikon D3
Nikon P6000
Ricoh GR digital

Zubehör:
Einige Pentax u.Nikon Glasbausteine und ein Auge für's Motiv (hoffe ich) ;)










Zitiere:
..."auf den meisten Bildern ist zu viel drauf".....(Andreas Feininger)

Kommentare 15

  • Kerstin M 4. Oktober 2006, 16:11

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Freut mich das sie dir gefallen.
  • colorwork photography 14. September 2006, 16:17

    Hallo Franco.

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto... :-))

    LG Conny
  • Model Valerija 8. September 2006, 2:07

    Hallo Franco,

    danke Dir für Deine nette Anmerkung *freu*!!
    Du bist super Humovoll mensch,...Danke fur deine Komenteren!!!

    LG Valerija
  • Model Sula 27. August 2006, 9:08

    Hallo Franco .. vielen Dank für Dein Kompliment. Ich werds dem Fotografen weiterleiten.

    Dir auch einen Lieben Gruß

    Mischu

  • Michael Konietzka 1. Juli 2006, 20:54

    Hi Franco,
    deine IR-Aufnahmen finde ich faszinierend.
    Ich hab so was noch nie gemacht ist aber etwas wo ich mich mal informieren muss. Eine sehr spannende Spielart.
  • ~The Sunshine~ 3. Juni 2006, 20:45

    Hallo Franco,

    danke Dir für Deine nette Anmerkung *freu*
    Wünsche Dir schöne Pfingsten!

    VG Ramona
  • T.B.T 20. Januar 2006, 13:42

    hai danke für deine anmerkungen auf meiner seite,,
    und dir weiterhin coole ideen und spaß an der sache
    gr tino
  • tinah... 17. Januar 2006, 18:10

    Hey Franco,
    danke für deine Anmerkung zu meinem sommer05...
    bin gespannt auf weitere infrarot-fotos..
    lg martina
  • Sarah Burg 17. Januar 2006, 14:54

    Hallo Franco,
    Danke für Diene Anmerkung zu meinem Bild Deine Bilder finde ich aus sehr interssant und werde noch einmal vorbeischauen , vg Sarah
  • DAEMONIA Mira 17. Januar 2006, 11:52

    Hallo :)
    Danke sehr fuer deine liebe Anmerkung zu meinem Bild...deine Bilder finde ich auch sehr interessant, besonders von dem Motiv her...wuensche dir noch viel Spass und jede Menge Kreation
    liebe Gruesse aus Bulgarien, Mira
  • Marvin Hilpert 2. Januar 2006, 11:00

    Danke dir sehr!
    Ich werd dich mal auf Orange setzten damit ich nichts verpasse!
    Lg ;-)
  • O. G 2. Dezember 2005, 20:14

    Vielen lieben Dank :-)
    Grüße aus Neuss
  • André Bonn 1. Dezember 2005, 17:04

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Ich hoffe, Du hast hier eine menge Spaß.

    Viele Grüße
    André
  • JAAR 29. November 2005, 16:18

    Herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer
    ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Claus Anders 29. November 2005, 7:56

    ERSTER :-)
    ein herzliches Willkommen in der FC

    Ich wünsche Dir recht viel tolle Motive und natürlich immer gutes Licht

    herzlichst
    Claus
  • 5 352
  • 316 728
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse