Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

I Digilog I


Free Mitglied

der (feminine) mensch im unterholz der medialen emanzipation



televisions-projektions-digilog



Kommentare 10

  • Silke Modarresi 15. November 2004, 22:54

    fiat lux

    sehr schön und gelungen

    :-))
  • I Digilog I 29. Oktober 2004, 22:57

    auch dies mag eine entscheidung von persönlicher weisheit sein, verehrteste... ;-)))

  • Mona Lisa 29. Oktober 2004, 22:54

    Weisheit ist ein Wort, das ich nicht unbedingt mit mir in Verbindung bringen möchte. Ich geb da eher das verschmitzte Bäuerlein! :-))))
  • I Digilog I 29. Oktober 2004, 22:48

    das mag eine entscheidung von persönlicher weisheit sein, meine liebe... :-))

  • Mona Lisa 29. Oktober 2004, 22:44

    Das Unterholz ist mir zu zwielichtig, mit solchen Dingen beschäftige ich mich nicht! :-))
  • I Digilog I 29. Oktober 2004, 22:42

    werte frau mona, hörten sie denn noch nicht davon, daß das unterholz selbst bei den "aufgeklärten sendern der mündigen bürger" absolut unantastbar ist???

    werter herr, ihnen sei versichert, daß ich meine putzhilfe bei ihrem nächsten besuch auf dieses grobe versäumnis ihrerseits hinweisen werde... ;-))

  • Herr Kœsters 29. Oktober 2004, 22:39

    Gut das der Bildschirm so verschmutzt ist.
  • Mona Lisa 29. Oktober 2004, 22:36

    Ist es übrigens nicht sehr gefährlich, sich als (femininer) Mensch im Unterholz aufzuhalten? Kommt man da nicht allzu leicht unter die Räder (der Wald verarbeitenden Fahrzeuge z.B.)?
  • I Digilog I 29. Oktober 2004, 22:33

    ein öffentlich-rechtliches wesen aus der dritten reihe, meine liebe dame... und sie arbeitete recht viel mit ihren händen - recht ungewöhnlich doch in unseren breiten, aber in diesem falle durchaus sehr gefällig...

  • Mona Lisa 29. Oktober 2004, 22:30

    Welch eine ungewöhnliche Idee, werter Freund! ... Und die Dame schaut offenbar "Im Brennpunkt"! :-)))
    Die Hände finde ich übrigens sehr schön. Sie scheinen unbeteiligt im Schoß zu liegen, während die Gedanken auf die Vorgänge im Fernsehen gerichtet sind.