Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gemächlichen schrittes nähern wir uns dem abgesang auf die zeit trauter feierlichkeiten

gemächlichen schrittes nähern wir uns dem abgesang auf die zeit trauter feierlichkeiten

I Digilog I


Free Mitglied

gemächlichen schrittes nähern wir uns dem abgesang auf die zeit trauter feierlichkeiten



isolette-negativ-schmodderscan

allen buddys sei hiermit ein spätweihnachtlicher gruß übermittelt



Kommentare 7

  • Dominik Eckardt 26. Dezember 2005, 21:58

    Herzlichen Dank, einen eben solchen zurück!
  • I Digilog I 26. Dezember 2005, 18:30

    ich zumindest würde nicht behaupten wollen, dies zu wissen, weswegen ich mich auch besser heute noch fürsorglichst um das herrliche schollenfilet auf, an und mit gekümmert habe, was mir allerdings im gegensatz zu ihnen, verehrteste, nun ein eher luftarmes befinden beschert hat...

  • MONA LISA . 26. Dezember 2005, 18:20

    Ich habe mich vorsorglich heute schon nicht der Völlerei hingegeben, dabei wäre da ja wohl noch ein wenig Luft gewesen. Vielleicht nutze ich den Abend besser doch noch. Wer weiß schon, was morgen ist!
  • I Digilog I 26. Dezember 2005, 18:13

    nun, liebste frau mona, ich hatte sehr wohl geahnt, daß ihnen dieser umstand ohne meinen bescheidenen hinweis womöglich entgangen wäre... ;-))

  • MONA LISA . 26. Dezember 2005, 18:08

    Werter Digilog, ich danke allerherzlichst und nehme hiermit zur Kenntnis, dass die Tage der Völlerei und des Müßiggangs sich neigen.
    :-))
  • I Digilog I 26. Dezember 2005, 15:05

    ach, der herr berni, der vor-vorbesitzer des scangerätes, das hier zum einsatz kam... schön, daß ihnen dies machwerk hier ein wenig freude bereitet hat... :-)))

    aber bitte sprechen sie mich doch nicht mit "junge frau" an, das verwirrt mich ein wenig, werter herr...

  • ber ni 26. Dezember 2005, 15:03

    moin moin junge frau,

    ein vorzügliches bild zum feste.

    feinen dank dafür :-)

    bye, berni