Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
382 16

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden

Der erste Storch

Aufgenommen am 20.3.05 - pünktlich zum Frühlingsanfang in Strehle bei Mühlberg/Elbe. Weitere Fotos unter: http://www.sachsen-wandern.de/brandenburg9.html

Kommentare 16

  • Elke und Horst Koch 25. März 2005, 18:11

    Gruß aus Hessen, "unsere" Storchendame "Wilhelmine" ist auch wieder eingetroffen. Der Storch "Wilhelm" überwintert hier.
    Die Vogelschützer füttern ihn natürlich.
    Gruß Horst
  • David Hirschfeld 23. März 2005, 20:55

    oh wie schön wenn die Störche da sind dann ist der Winter endgültig ausgetrieben!
    lg.David
  • Manfred Jakoby 21. März 2005, 20:32

    @Nicole - ja, Du hattest mir einen Auftrag erteilt - die Babys zu fotografiern. Das muss ich wohl in diesem Jahr nachholen. Du hast ein gutes Gedächtnis, Kompliment!
  • Nicole Sunshine 21. März 2005, 19:03

    Das Bild erinnert mich an unser kennenlernen hier in der FC. Weißt du noch?
    LG Nicole
  • Helga Blüher 21. März 2005, 9:12

    Ist auf jeden Fall ein Zeuge dafür das der Frühling einzug hält.
    Er blinzelt dich an und wird sich fragen, was du da so machst.
    Grüßle Helga
  • HeLu die Freizeitknipser 20. März 2005, 20:58

    Toll, nun muss es aber endlich 'Frühling werden, wenn schon die Störche da sind.
    Gruß Luzia
  • Micha W. Schmidt 20. März 2005, 20:34

    Ein herrliches Frühlingsfoto
    Freund Adebar gibt ein gutes Model

    Gruß, Michael

  • Martina Bie 1 20. März 2005, 20:24

    ob er in diesem jahr mal kindersegen zustandebringt? :-))))
    lg martina
  • Guenter Switalla 20. März 2005, 19:59

    Schön erwischt, gefällt mir
    Gruß
    Guenter
  • Hans-Jürgen G 20. März 2005, 17:38

    Na, der ist aber pünktlich eingetroffen, sehr gute Aufnahme.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Bernd Hans Müller 20. März 2005, 17:30

    Du nimmst uns die letzten Zweifel am kommenden Frühling mit dem Storch, schöne Aufnahme vor blauem Himmel.
    Gruß Bernd
  • Axel Kleingünther 20. März 2005, 17:01

    Hallo Manfred !
    Jetzt kann nichts mehr schiefgehen mit dem Frühling, klasse Foto zu dem Storch noch strahlendblauer Himmel.
    LG Axel
  • Holger Bürgel 20. März 2005, 16:46

    Eine gelungene und zugleich schöne Aufnahme.

    LG Holger
  • Manfred Jakoby 20. März 2005, 16:34

    @Isi - Zoom macht's möglich!
  • I.v.E. 20. März 2005, 16:15

    Hallo Manfred,
    ...er läutet also den Frühling ein,
    fantastische Aufnahme, wie kommt es , dass Du bald in Augenhöhe bist, ich denke sie haben ihre Nester doch hoch angesiedelt, oder irre ich mich.
    LG Isi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz