Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden

Dresdener Heide

Brücke über die Pließnitz in der Dresdener Heide. Aufnahme vom 19.3.05. Weitere Fotos unter: http://www.sachsen-wandern.de/sachsen119.html

Kommentare 10

  • Helga Blüher 20. März 2005, 20:46

    Wenn man bedenkt das letzte Woche noch überall Schnee lag und jetzt das doch schon nach Frühling wirkende Bild.
    Schön wie die Sonne sich im Wasser spiegelt.
    Grüßle Helga
  • Bernd Hans Müller 20. März 2005, 16:54

    Schön wie Sonne wieder auf grüne Flächen scheint, nach dem langen Winter, gut festgehalten.
    Gruß Bernd
  • Joachim Kretschmer 20. März 2005, 15:27

    . . . . sehr schön getroffen. Auch ich bin ein großer Heidefreund und wir wandere oft an der Prießnitz entlang . . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Kerstin P... 20. März 2005, 14:28

    Eine richtig "urige" Ecke zeigst du uns hier und ich habe ein bisschen an unser Triebtal gedacht ...
    LG Kerstin
  • Anne Kubin 20. März 2005, 12:36

    mir gefallen besonders die lichtstreifen die die sonne auf den boden malt ...
    viele grüße Anne
  • Martina Bie 1 20. März 2005, 9:20

    "auf die bäume, ihr affen, der wald wird gefegt..." :-))) - das ist so ein richtiges winter-beendigungs-foto ! prima!
    lg martina
  • Aeoline Zweifuss 20. März 2005, 9:16

    ...ein schönes Stück Landschaft...
    LG Jenny
  • Axel Kleingünther 19. März 2005, 21:37

    Hallo Manfred !
    Ein sehr schönes Foto das, das Ende des Winters sehr gut zeigt, der Frühling kommt doch jetzt überall.
    Einen schönen Sonntag
    Axel
  • Christo Ph 19. März 2005, 21:31

    ..ein kleiner Hauch von Frühling ist spürbar Manfred! Man merkt, daß ihr z. Zt. hochwassergefährdet seid in Dresden!
    LG Christoph
  • Holger Bürgel 19. März 2005, 21:25

    Die Aufnahme hat eine natürliche Ausstrahlung.

    LG Holger

Informationen

Sektion
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz