Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden

Die Elbe läuft über

Aufgenommen am 20.3.05 bei Stehle in der Nähe von Mühlberg/Elbe. Noch schützt der nahe Deich. Weitere Fotos unter: http://www.sachsen-wandern.de/brandenburg9.html


Kommentare 13

  • Klaus W. Kuck 11. April 2005, 14:11

    wie, ist es schon wieder mal so weit? Hab gar nichts mitbekommen. Aber inzwischen hat es sich ja auch schon wieder beruhigt.
    Gruß
    Klaus
  • Elke und Horst Koch 25. März 2005, 18:14

    Habs schon gehört, in Pirna soll die Altstadt geflutet werden.
    Hoffentlich hält sich das Ausmaß in Grenzen.
    Gruß Horst
  • Joachim Kretschmer 22. März 2005, 17:07

    . . . das sieht ja gefährlich aus, zum Glück ist aber der Pegel wieder ein wenig gesunken, vielleicht auch an der gezeigten Stelle ?? . . . VG, Joachim.
  • Klaus-D. Weber 22. März 2005, 4:59

    In der vergangenen Woche wollte ich irgendwo mit der Fähre über die Elbe - es war schon kritisch. Noch mehr muss wirklich nicht kommen. vG Klaus
  • Helga Blüher 21. März 2005, 19:39

    Bei uns ist der Pegel schon am Sonntag stark gesunken. Da kommen schon echt Erinnerungen hoch, wenn man so etwas sieht.
    Grüßle Helga
  • Manfred Jakoby 21. März 2005, 19:33

    Viele Dank für die Anmerkungen. Zum Glück sinkt der Pegel wieder.
  • Kerstin P... 21. März 2005, 6:19

    Oh ja, aber ich hoffe, dass das Schlimmste schon fast überstanden ist - wenn das Wetter durchhält und keine zusätzlichen Regenschauer in großen Ausmaßen bringt - können wir bald alle wieder aufatmen.
    lG Kerstin
  • Martina Bie 1 20. März 2005, 23:31

    ja, das kann noch was werden... hoffentlich hält sichs in grenzen!
    ein echtes doku-foto - heb es gut auf :-)
    lg martina
  • Christo Ph 20. März 2005, 21:26

    ...sieht bedrohlich aus! Hoffentlich bekommen wir am Rhein kein Hochwasser!
    lg christoph
  • Lisa W. 20. März 2005, 21:01

    ein interessantes doku, hoffentlich wird es nicht schlimmer...
    l.g.lisa
  • Axel Kleingünther 20. März 2005, 20:55

    Hallo Manfred !
    Auch ich hoffe das es nicht schlimmer wird, das ist der Preis für den vielen Schnee, klasse dokumentiert.
    LG Axel
  • HeLu die Freizeitknipser 20. März 2005, 20:41

    Oh, das sieht nicht gut aus. Habe es soeben auch im Fernsehen geschaut. Hoffentlich wirds nicht gar so schlimm.
    Gruß Luzia.
  • Holger Bürgel 20. März 2005, 20:34

    Eine schöne Dokumentation man sieht es richtig fließen.

    LG Holger