Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Der erste C-Falter...

für mich - dieses Wochenende war wirklich alles in der Natur unterwegs ;-)
Auch die ersten Falter genossen die Sonne.

Kommentare 19

  • Jutta Olbrich 18. Juli 2014, 8:59

    Genial schön !!!
    LG Jutta
  • Ivan Zanotti 27. Juni 2014, 18:24

    Molto bella , ciao Ivan
  • Jürgen Divina 9. April 2014, 21:07

    Große Klasse. Gesehen habe ich ihn auch schon, aber nicht so wunderbar...
    Viele Grüße, Jürgen
  • Nanni217 31. März 2014, 14:31

    Sehr schön in der Freistellung deines C-Falters! Garnicht so einfach die schreckhaften Flatterlinge zu erwischen, oder?

    LG Susanne
  • Simone Kamm 31. März 2014, 9:55

    der knorzige Ansitz ist klasse und läßt den Falter erstrahlen. Ja, jetzt gehts wohl los, es sind ja sogar schon Libellen geschlüpft.
    Grüße Simone
  • dogsandhorses 31. März 2014, 9:32

    Es wird Frühling ;-)) und du hast ihn bezaubernd eingefangen...
  • kgb51 30. März 2014, 21:20

    So, jetzt geht es bei dir auch los. Prima. Mit dem Foto machst du uns schon Appetit.
    LG Karl
  • canonier69 30. März 2014, 20:48

    Zusammen mit dem toten Blatt zeigst du hier einen intensiven Gegenpol zum jungen,farbenfrohen Falter.Schöne Raumaufteilung und vorbildlich gesetzte Schärfe….gefällt mir.
    Lg c69
  • Czerwonka Herbert 30. März 2014, 20:30

    Bei mir flattert es auch, aber nichts was ich erwischen könnte. Schönes Bild vom c-Falter.
    LG Twin II
  • Angelika_K 30. März 2014, 19:52

    Klasse gemacht.
    lg Angelika
  • Sigrid E 30. März 2014, 19:47

    Der ist mir in diesem Jahr noch nicht vor die Linse geflattert, du dagegen hast ihn wunderbar erwischt!!
    LG
    Sigrid
  • Mary.D. 30. März 2014, 19:30

    Wunderschön...großartig fotografiert...ein toller Bildaufbau,schöne Farben,sehr gelungern!
    LG Mary
  • MarlenD. 30. März 2014, 19:26

    so früh habe ich ihn noch nie gesehen,
    wie schön, dass diese poetischen Luftsegler wieder wach sind und unsere Makroliebe wieder auf Hochtouren kommt...:-)

    Sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Helga.B. 30. März 2014, 19:16

    Diesen schönen Falter hast du sehr gut eingefangen. Hier sind die Falter auch unterwegs, aber leider zu rege und ich habe noch keinen im Foto festhalten können. Schöne Freistellung.
    LG Helga
  • Dogge Bella 30. März 2014, 19:12

    Wundervolles Makro von dem schönen Falter auf einen tollen Ansitz. Schärfe, Freistellung und Bildaufbau vom Feinsten.
    LG Brigitte
  • Althalus 30. März 2014, 19:01

    Den hab ich auch gestern "geschossen" - und ein Tagpfauenauge. Es geht also wieder los.
    Hast ihn aber beser erwischt als ich - gefällt mir!

    LG
    Alex
  • NaturDahlhausen 30. März 2014, 18:46

    wundervoll festgehalten in bester BQ
    LG
    Sven
  • Anneli Krämer 30. März 2014, 18:43

    Ein feines Foto.
    Ja die Falter sind hier seit dem 8. Februar wieder unterwegs.
    Zuerst kommen die Trauermantel-Falter und Zitronenfalter vor den anderen Überwinterern hervor.
    Heute hatte ich auch die ersten beiden C-Falter fotografiert.
    Schön zu sehen.
    VG
    Anneli
  • Old_Sinix 30. März 2014, 18:40

    Êin wunderschönes Bild. In unseren nördlichen Breiten lassen sich zur Zeit noch recht wenige Falter sehen (und fotografieren), aber das sollte sich bald ändern.
    Glückwunsch nochmal und viele Grüsse aus Porta Westfalica, Wilhelm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 200