Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Den Rücken krumm..

macht sich hier ein Birkenspinner um ganz nach oben zu kommen, ist in unserer Welt ja vielfach auch so ;-)
Birkenspanner sind ja auch nicht wirklich spannend und auf einem Ast hätte ich ihn nie gesehen.
Das hoffentlich letzte Foto mit einem herbstlich wirkenden Hintergrund (letzten Samstag) - aber die Naturwiesen die nicht gemäht wurden,
brauchen etwas länger.

Kommentare 13

  • daniela malcher 4. Juni 2014, 20:42

    absolut großartiger moment, ganz ausgezeichnet eingefangen - gefällt mir sehr!

    lg daniela
  • matze1104 22. April 2014, 16:53

    Das ist ja stark! So muß man ihn erstmal ins Licht setzen. Sehr stark
  • marant 17. April 2014, 14:18

    gutes auge bewiesen ... und prima in szene gesetzt ! HG passt sehr gut ... irgendwie erinnert mich der spinner so gesehen an eine giraffenminiatur :o)

    viele grüsse ...
    marant
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. April 2014, 21:27

    Ich bin aber jetzt sowas von beeindruckt, einfach herrlich Freigestellt und sowas von klar in der Schärfe, mein Kompliment an dich.
    Abendgrüsse
    von Gerlinde
  • Sonja Haase 3. April 2014, 19:50

    Den habe ich heute auch... den krummen Rücken vom Frösche fotografieren. Dir ist eine wundervolle Aufnahme gelungen. Genau, so gelang mir heute auch mein Tagpfauenauge.. weil die Schilfränder noch nicht gemäht worden sind. VG Sonja.
  • The-lucky 2. April 2014, 20:34

    Unglaublich tolle Freistellung und was du alles für kleine Tierchen ganz Groß zeigst, das ist wirklich wundervoll!

    Liebe Grüße
    Helene
  • canonier69 2. April 2014, 9:07

    Kannst du dich noch an meine Kritik von der 'abhängenden Spinne' erinnern??….hier sind die Farbverhältnisse ähnlich,aber der Spinner sticht hier mit all seinen Braun- und Rottönen wunderschön hervor.Der ABM passt,eventuell unten noch etwas schneiden zu Gunsten der ganzen Ähre oben…..hmm,dann wäre der Wurm wiederum Mittig…ach was…lassen wir es so wie es ist.
    Lg c69
  • Althalus 1. April 2014, 8:02

    Mir ist bei dem an sich tollen Bild etwas zuviel Raum rund herum, vor allem unten. Am Rest gibts nix zu mäkeln. ;-)

    LG
    Alex
  • kgb51 31. März 2014, 21:35

    Ha richtig geraten. Das kann nur ein S. Trabe Foto sein. Einfach begeisternd. Den hätte ich auf einem Ast auch nicht erkannt.
    LG Karl
  • Dogge Bella 31. März 2014, 20:25

    In bester Schärfe und Freistellung zeigst Du die winzige Raupe, die ich überhaupt nicht entdeckt hätte.
    LG Brigitte
  • Sigrid E 31. März 2014, 19:50

    Auch ein krummer Rücken kann entzücken :-)))
    Hier ist das jedenfalls so!!!
    LG
    Sigrid
  • Mary.D. 31. März 2014, 19:49

    Sehr schön...ein tolles Makro,supertoll fotografiert.
    Eine gelungene Aufnahme!
    LG Mary
  • El Viejo 31. März 2014, 19:45

    Einen krummen Rücken habe ich auch und ein sogenannter Spinner bin ich dazu, aber nach oben kam ich nie.
    Richtig tolle Aufnahme von der kleinen Raupe.
    LG Jose

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 200