DER ENTENMARKT

in Bad Münsereifel.

Kommentare 27

  • Jochen Ostrominski 29. Dezember 2023, 0:05

    Offensichtlich lohnt sich hier nach der Flutkatastrophe wieder ein Besuch. Gut präsentierst Du hier die schönen Fachwerkhäuser.
    LG Jochen
  • Annegret H. 21. Dezember 2023, 11:48

    Eine wunderbare und sehr einladende Idylle
    LG Annegret
  • Zuber W 15. Dezember 2023, 21:03

    Sehr gelungene und ansprechende Herbstaufnahme vom Entenmarkt.
    Bein nächsten Besuch muss ich mal darauf achten, denn bislang war mir die Ecke nicht bekannt .
    Gruß
    Walter
  • Wolfgang Kaeding 15. Dezember 2023, 11:09

    Hallo Franz,
    sehr schön hast Du diesen Platz ins Bild gesetzt.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Eifelpixel 13. Dezember 2023, 9:08

    Fein eingefangen mit dem Herbstbaum
    Joachim
  • Axel Küster 12. Dezember 2023, 10:35

    Von so schönen Fachwerkhäusern wird jeder Fotograf angezogen. Tolle Aufnahme. LG Axel
  • Jochen Ostrominski 11. Dezember 2023, 16:37

    Ein schöner Ort. Sehr beeindruckend sind die gut erhaltenen Fachwerkhäuser. Eine schöne herbstliche Aufnahme.
    LG Jochen
  • Babs Baron - Bella 11. Dezember 2023, 16:11

    Ein Hingucker - ganz wunderbares Foto mit diesen Fraben !
    Liebe Grüsse, Babs
  • Inge Köhn 9. Dezember 2023, 21:16

    Sehr schön sieht das aus in dem herbstlichen Umfeld. Diese Fachwerkhäuser sind immer sieder ein Hinkucker
    LG Inge
  • Manfred Ruck 9. Dezember 2023, 14:38

    Ein feines herbstliches Motiv hast du heute hier eingestellt , mit den passenden alten Fachwerkhäusern , gefällt mir !
    Herzliche Grüße von mir
  • W.H. Baumann 9. Dezember 2023, 14:04

    Das muß ein sehr schönes altes Fachwerkstädtchen in der Eifel sein, von dem ich hier in der Fc schon manche Bilder gesehen habe. Du präsentierst es sehr schön und auf eine ansprechende Weise.
    VG Werner
  • Bernhard Kuhlmann 8. Dezember 2023, 14:21

    Ein solches Fachwerk zieht auch meinen Blick auf sich !
    Das genau ist auch meine Fotowelt
    Gruß Bernd
  • Paulibär14 8. Dezember 2023, 11:07

    Fein das schöne Fachwerkhaus in Szene gesetzt
    und in prima Einstellung präsentiert.
    LG Georg
  • DT-Fotografie 8. Dezember 2023, 10:17

    Sehr schön der Blick auf den Entenmarkt und die Fachwerkhäuser.

    lg Detlef
  • nur Soh 7. Dezember 2023, 20:05

    Idyllische Aufnahme super präsentiert 
    LG Helle