Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Kommentare 16

  • Belfo 28. Februar 2013, 21:52

    @Conny: Danke: Nichts von alledem, das Eisstück ist dünner als es wirkt, da reichte die Transparenz ... es ist ja nur ein Stück herausgebrochene und hochgestellte Eiskruste.

    Gruß Hans
  • Cornelia Schorr 28. Februar 2013, 21:41

    Schöööööööön, und dann auch noch die Sonne dahinter!
    Geblitzt oder angeleuchtet oder einen Reflektor benützt?

    LG conny
  • ewaldmario 27. Februar 2013, 20:09

    ein leica-eisberg ?
  • Doc Martin 27. Februar 2013, 13:01

    Wozu also nach Grönland :-)))
    Kommt super...
    LG Martin
  • StiN N 27. Februar 2013, 8:57

    hier verliert sich irgendwie alles -
    *träum*
    lg stin
  • Calabrone 27. Februar 2013, 8:56

    Ja und was für schöne Eisberge wir hier haben!! Super, wie er funkelt und glitzert. Ich versöhne mich gerade wieder mit Eis und Schnee - Wow.

    LG
    Mignon
  • Birdies Landscapes 27. Februar 2013, 8:01

    gibs zu das war vom letzten jahr :0)
    sieht aus wie das materhor auf dem woerthsee.
    gute aufnahme
    lg birdy
  • Wiltrud Doerk 26. Februar 2013, 20:42

    Tja, die Größe spielt doch keine Rolle; es sieht einfach zauberhaft aus ..,
    lg Wiltrud
  • wosai 26. Februar 2013, 20:25

    Na, dann sei mal froh, dass dieser Eisberg nicht gekalbt hat! ;-)
    Das Bild ist echt brilliant.
    Gruß, Wolfgang
  • Sabine P 26. Februar 2013, 20:20

    Sehr schön,
    vor Jahren hatten wir auf dem See auch mal sowas:


    LG Sabine
  • Anne G. 26. Februar 2013, 20:13

    eis - ein thema, das ich liebe. schaut klasse aus, dein eisberg. lg, anne
  • ePICS 26. Februar 2013, 20:02

    Super Nahansicht von nem Eisberg :)))
    Nee, im ernst - eine geniale Bildidee.
  • Belfo 26. Februar 2013, 19:56

    :-)
  • Thomas Epting 26. Februar 2013, 19:53

    Uiuiui ... der muss ja GIGANTISCH sein! Wenn man bedenkt, dass (a) nur ca. 1/7 des Eisbergs überhaupt an der Oberfläche sichtbar sind und man (b) die Größe des Eisbergs im Verhältnis zur Größe der untergehenden Sonne betrachtet, dann erstarrt man in Ehrfurcht. Quasi.
    LG Thomas

    ;-))
  • Dirk M 26. Februar 2013, 19:45

    Sieht gut aus! Bei uns taut es gerade :-)
    Gruss
    Dirk
  • Belfo 26. Februar 2013, 19:43

    Ja, manchmal gibt es sogar in Bayern Eisberge ... und ganz selten auch noch Sonne :-)