Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

..Jule..


Free Mitglied, Koblenz

Kommentare 16

  • Foto Püppi 15. Oktober 2009, 20:09

    tolles Fotomotiv.
    LG Gina
  • jürgen58 30. April 2009, 16:38

    Super Idee, schön festgehalten.
    LG Jürgen
  • Pantau1969 25. April 2009, 9:56

    Echt GENIAL das Motiv. Das Bild ist nicht gestellt oder ? Du bist da zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen?

    LG Martin
  • Elmar09 23. April 2009, 13:06

    ein witziges und interessantes Foto!

    LG Elmar
  • Gottfried Bräuer 23. April 2009, 12:31

    Idee +++
    Bildaufteilung wäre für mich nur zweitrangig

    LGGB
  • Frank Rapp 23. April 2009, 12:12

    *lol*
    mittig finde ich hier genau richtig und wenn man den horizont ausrichtet, fällt der arme mann ins wasser ;-))
  • Helmut Ortner 23. April 2009, 12:09

    Bis auf die sehr mittige Darstellung und den schiefen Horizont finde ich es sehr gelungen.

    Gruss
    Helmut
  • Christian Rosery 23. April 2009, 12:08

    :-) Sehr lustige Aufnahme! Gefällt mir echt gut! Schade ist nur, dass die Aufnahme so kippt....
  • -Antonio- 11. April 2009, 17:39

    Hallo Jule,
    auf so einer kleinen Insel gibt es doch nicht viel zu laufen ein Schritt vor und einer zurück mehr geht da nicht. ;-))
    Dein Bild ist gut ! ! !
    Lg Antonio
  • 73-Photography 3. April 2009, 19:00

    Eine gute Idee und ein witziges Photo ;-)
    lg Tobi
  • BananenFruchtTee 28. März 2009, 18:54

    hihi herlich verrücktes bild;0)
    gruß
  • Helmut Mörke 4. Januar 2009, 13:17

    Am Profil erkennt man, es war nach den Festtagen.
    LG Helmut
  • guvo4 31. Dezember 2009, 17:28

    Das ist ja mal ne coole Idee, hast du klasse gemacht.
    LG Volker
  • Marcel Hüneken 24. Dezember 2008, 14:30

    Gut gesehen und klasse festgehalten.
    Gruß Marcel.
  • hiki ugurluay 23. Dezember 2008, 20:31

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Hikmet
  • fotofierer1 23. Dezember 2008, 19:11

    Witzig! Gut! Ich hätte es aber so aufgenommen bzw. geschnitten, dass der Mann im li Drittel steht, nicht so mittig. Ist aber sicher Geschmackssache.
    edit: hab grad noch gesehen, dass der Horizont nicht gerade ist. Das würde ich richten, sieht sonst aus, als würde das Meer gleich auslaufen wollen.
    fotofierer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 5321
Veröffentlicht
Lizenz ©