Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

..Jule..


Free Mitglied, Koblenz

Ein´s greift in´s Andere

Mit einer Canon PowerShot A720 IS fotografiert.

Kommentare 8

  • spony 14. Mai 2009, 15:16

    Das Bild ist Super ganz toll
    LG Alexander
  • guvo4 19. April 2009, 15:59

    Eine schöne gelungenee Aufnahme, S/W passt gut. Ich hätte oben noch etwas geschnitten. So wäre die Stelle an der die Räder ineinander greifen mehr hervorgehoben worden, was du ja mit dem Titel auch zeigen wolltest.

    LG Volker
  • darth camelor 18. April 2009, 19:40

    hallo, auf den ersten blick gefällt mir das bild ganz gut... aber das erschöpft sich leider zu schnell. worans liegt? hm, für meinen geschmack hätte das (wirklich tolle) motiv mit einer geschickteren beleuchtung noch intensivere, meint interessantere kontraste hergegeben (und in strukturen und kontrasten liegt doch der reiz schwarz-weißer fotographie, nicht wahr?). hast du den kamerablitz verwendet? die schatten deuten daraufhin und nehmen dem bild viel atmospäre...
    grüße, d_c

    ps:ups! kritik, so konstruktiv auch gemeint, ist in der fc relativ unüblich, wie ich gerade beim herumstöbern bemerkt habe und außerdem gibts dafür ne eigene rubrik. naja, ich bin noch neu, bitte sieh es mir nach! :-)
  • Hartmut Wohlfarth 18. April 2009, 18:31

    Eine sehr schöne Detail Aufnahme mit gute schärfe.
    Gruss Samson
  • -Antonio- 18. April 2009, 17:37

    Hallo Jule,
    solche Bilder mag ich.
    Die Tönung finde ich auch gelungen.
    Lg Antonio
  • Marcel Hüneken 17. April 2009, 20:47

    Ein tolles S/W-Foto mit klasse Schärfe und schönem Bildaufbau.
    Gruß Marcel.
  • klaus d. h 16. April 2009, 10:55

    Erinnert mich an Modern Times! Gefällt mir!
    Greetz
    Photo4all
  • Michael Chudziak 14. April 2009, 20:15

    Das ist stark. S/W verdammt schwer aber sehr gut gelungen. Was ist es ? Ein Uhrwerk, dann aber von einer sehr großen Uhr.

    Toll gemacht.

    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1035
Veröffentlicht
Lizenz ©