Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Rosery


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:886170]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite!

Fotos sind für mich Mosaiksteine der Erinnerung, die ich gerne mit anderen Menschen teile. So wie ich Freude beim Betrachten fremder Fotos empfinde, so hoffe ich, bei anderen Menschen auch die Freude beim Betrachten meiner Bilder zu wecken!

Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik zu meinen Fotos freuen, denn nur so kann man sich auch verbessern.

Viel Freude beim Betrachten!
Christian



COPYRIGHT-Hinweis:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.


Kommentare 35

  • Reini Venetz 7. November 2012, 20:09

    Hallo Christian,
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Weissstorch". Ich habe natürlich auch bei dir reingeschaut...Gratulation...du zeigst uns da eine Reihe von wirklich tollen Bildern...weiter so!!
    Gruss Reini
  • Christina Sonnenschein 24. April 2011, 9:56

    hallo christian,
    teile deine einstellung zur fotobearbeitung sehr!
    aber natürlich jedem das seine.
    mir gefallen deine aufnahmen sehr gut und ich werde öfter bei dir vorbeischauen und genießen.
    lg christina
  • Ingeborg K 5. Februar 2011, 15:39

    Danke für Deine Anmerkung zum Hochwasser in Düsseldorf. Das Treibgut hatte ich wohl gesehen, es aber in diesem Fall sogar bewußt drauf gelassen, um auf das "Nachher" schon hinzuweisen. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen Aber danke für die Anregung.
    LG Ingeborg
  • W.B. Photography 23. September 2010, 9:02

    Hallo Christian!
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ich habe gerade deine Bilder betrachtet und bin begeistert, da sind ganz starke Aufnahmen dabei.
    LG Wolfgang
  • Bergjäger 17. Dezember 2009, 16:18

    Hallo Christian
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!!
    Wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und für das neue Jahr alles Gute!
    LG Bergjäger
  • Erna Grabner 13. Dezember 2009, 10:45

    hallo christian, ich habe für meine canon eos 350d ein signma 18-200. ich bin zufrieden damit, denn nun muss ich nicht mehr objektiv wechseln, dabei verschmtzt der sensor ja noch leichter. mit stabilisator - damit ich nichts verwackele. lg erna
  • Bohne R. 17. Oktober 2009, 19:33

    he he Danke
    Ja das mit dem kippen ist immer so eine Sache ;)
    ja das meine Linse nicht ganz sauber ist ist mir auch schon aufgefallen schade nur das mir das erst im nach hinein aufgefallen ist =)

    Grüße Bohne
  • Heidi H. 2. Juni 2009, 1:00

    Danke für Deine Anregung zu meinem Bild HafenCity. Hat mich sehr gefreut, denn so soll es eigentlich ja sein hier in der Community.
    LG
    Heidi
  • Karolina Gasteiger 30. April 2009, 22:47

    danke für deinen anmerkung zu meinem foto! werd bei gelegenheit mal in den deinigen stöbern....
    lg karo
  • wfl 26. April 2009, 19:25


    Schöne Grüsse nach Düsseldorf
    Danke für die Anmerkung zu meinen Fotos
    lg wfl
    Ich habe Deine Fotos angesehen SPITZE!!!!
  • Bohne R. 4. April 2009, 23:36

    danke für danke Anmerkung und natürlich auch für die Kritik und Tipps =)
    LG Bohne
  • fotomia 23. März 2009, 17:06

    Danke Christian für deine Anmerkung in meinem Profil über den Teddy. Du hast tolle Afrika-Bilder. Da bin ich dir sehr neidisch. War noch nie in Serengeti. LG, fotomia
  • Andreas E.S. 31. Januar 2009, 20:59

    Danke Christian für die positiven Anmerkungen zu meinen Bildern. Der aufgebrochene Acker ist oberhalb von Schuld an der Ahr aufgenommen worden. Die Landschaft im Hintergrund zeigt das Ahrtal. Schwarzwild zu fotografieren ist inzwischen sehr viel schwieriger geworden, weil es wegen der Schweinepest stark bejagt wird. Zu dem Brunftrudel im Nebel: Da ich viele meiner Beobachtungen auch mit der Videokamera festhalte, sind natürlich die Aufnahmen vom Brunftgeschehen eigentlich mit Ton und Geschehen (z.B. Kämpfe) als Videaufnahme vorhanden. Nur kann man sie nirgendwo vorführen. VG Andreas
  • Angelika Ehmann-Eilon 29. Dezember 2009, 0:08

    Hallo Christian,
    da ich oft in Israel Vogelfotos aufgenommen habe, kann ich Dir sagen, daß es leider nur 2 Arten von Eisvögeln gibt, einmal der bei uns bekannte Eisvogel und der Braunliest (Kingfisher). Da ist Afrika natürlich sehr viel ergiebiger.
    Du hast auch sehr sehenswerte Bilder hier ausgestellt und wünsche Dir hiermit weiterhin gut Licht,
    von Angelika.
  • Klaus Peter Siegert 21. Dezember 2008, 18:44

    Liebe Christian
    Vielen Dank für Deine tollen Anmerkungen. Ja, unter der Leopardin ist ein Jeep zu sehen.
    Viele Grüsse
    Klaus Peter
  • Bohne R. 30. November 2008, 15:35

    jup da gebe ich dir recht mit der schärfe, meine Hände waren halt schon ein bisschen erfrorenen =)
    LG Bohne
  • Andreas E.S. 30. November 2008, 14:43

    Danke Christian für die Anmerkung zu meinem Rotwildfoto im ersten Schnee. Inzwischen ist auch hier in der Eifel 500 m ü.N. der Schnee weitgehend verschwunden. Schönen ersten Advent. VG Andreas
  • Andreas E.S. 18. November 2008, 22:38

    Vielen Dank Christian für deine Anmerkung zu den Rotwild-Fotos. Da ich mit "schwerem Gerät" auf den Hochsitz gehe, habe ich auch meine Videokamera dabei. Da sind die Aufnahmen von der Brunft natürlich nicht mit Fotos vergleichbar. Das Röhren kann man je nicht auf Fotos wiedergeben. Einen Brunftkampf kann man ja nur mit großém Glück so aus der Nähe erleben dass man ihn fotografieren kann. Also ist hier auch die Videokamera am besten angebracht. Da "meine" Rotwildwiese sehr groß ist, muß ich oft auf den Notbehelf der Digiscopie zurückgreifen. Dabei gelingt anfangs nur bei jedem hundersten Foto die Schärfe. Man muß also erheblich Abstriche machen. VG Andreas
  • ploppy 15. November 2008, 23:37

    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß, ploppy.
  • Wolfgang Ritzinger 2. November 2008, 18:22

    Hallo Christian,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung, und Deine konstruktive Kritik, ich habe das Foto etwas nachbehandelt es ist dadurch etwas hart, aber es war diesig an diesem Tag als wir in die Pfalz fuhren und ich konnte nicht auf Sonnenschein und blauen Himmel warten.
    Zum Rahmen:
    Der schwarze Rahmen wurde mir von einem guten Fotografen empfohlen, weil er die Farben bzw. das Motiv besser zur Geltung bringt als ein heller Rahmen oder gar keiner. Ich teile seine Ansicht da ich von Beruf Mediengestalter bin und viel mit Farben arbeite. Der Rahmen ist für jeden der seine Bilder in der FC zeigt sein eigener Geschmack, und den soll er auch anwenden.
    LG Wolfgang

  • sabse.z 31. Oktober 2008, 8:25

    Vielen Dank für die nette Anmerkung. Hm, der Rahmen; Du hast vielleicht recht, werde das nächste Mal mehr darauf achten :-)
    Grüßle Sabse
  • hans-jürgen bruch 20. Oktober 2008, 5:46

    Danke dir für deine Anmerkung zu meiner Libellenaufnahme.
    Gruß Jürgen
  • Wolfgang Ritzinger 6. Oktober 2008, 19:23

    Hallo Christian,
    besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich habe das Foto absichtlich nicht nachgeschärft um die weissen Ränder an den Blättern zu umgehen.
    LG Wolfgang

  • SabineR. 25. Mai 2008, 19:02

    Hallo Christian.
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Habe gerade gesehen, daß es bei Dir auch einige Weimaranerfotos zu sehen gibt.
    Da geh ich doch gleich mal weiter gucken.
    Ach, Du musst übrigens was in Deinem Profil ändern. Da steht nämlich bei den Fotos immer "weitere Fotos der Fotografin".
    LG
    Sabine
  • Fio 21. März 2008, 19:29

    Ein frohes Osterfest wünscht dir und deinen Lieben

    die Fio