fotofierer1


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1269694]

Kommentare 4

  • InstyleEvents 3. Januar 2009, 22:43

    Allesamt....Träume in Schwarz-Weiss.
    Alle Achtung.
  • Jessi-K 2. Januar 2009, 18:58

    Hallo fotofierer, danke für deinen lieben Kommentar. Du hast natürlich absolut recht. Man muss ja nur mal daran denken, wie viele Leute schon irgendwelche Bilder vom Sony Center oder sonstigen Bauten ins Netz gestellt haben.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim fotofieren ;D
    Jessi
  • LetsGo 1. Januar 2009, 19:28

    Hi fotofierer1,
    Danke für deine Anmerkung zu
    Daniel Take 2
    Daniel Take 2
    LetsGo

    Ich wünsche ein frohes 2009.

    Gruß Marc
  • Der Könich 26. Dezember 2008, 11:16

    uijegerl . . .

    . . . gut, das noch nie dagewesene photo hat schon einer gemacht. einfach, weil der das glück hatte, vor 102, 68, 43 oder 21 jahren schon photographiert zu haben. die schlechte nachricht für denjenigen: in den ersten drei fällen kann er schon auskünfte aus erster hand geben wie das photographenparadies (oder die hölle für einen photographen) aussieht.

    . . .mit der idee? das klappt noch, nur immer geradeaus weiter . . .

    und natürlich bist du mit dem scheitern hierbei in der bestmöglichen gesellschaft (schön, da muss man differenzieren), in der von uns allen . . . ;O))

    in diesem sinne empfehle ich das konsequente weiterführen DEINES weges, und vor allem die überzeugung: wir geben nur meinungen wieder, keine wahrheiten . . . ;O))

    ganz liebe grüsse, heinz
  • 3 2
  • 104 267
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse