Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Der Einlauf* der U 36 in den Kieler Hafen.

https://deutscher-marinebund.de/berichtedmb/deutsche-marine-stellt-uboot-u36-in-dienst/

* Einlauf, ein vielfältiger Begriff.
Je nach dem, ob man ihn im Hafen, Stadion oder Krankenhaus verwendet, ist jedes mal etwas anderes damit gemeint.
:-)))

Kommentare 8

  • Rainer Switala 18. Juli 2017, 14:56

    dein einlauf - lach ist dir bestens gelungen
    dramatisch fast bedrohlich durch die bea
    gruß rainer
  • Manfred Blochwitz 18. Juli 2017, 9:26

    Dramatisch im Bild festgehalten. LG Manfred
  • Nicola Gehrt 17. Juli 2017, 22:23

    Den im Krankenhaus stell ich mir mal lieber nicht vor. Da zieh ich dein Bild in der guten Tonung und der entspannten Crew vor
    Lg Nicola
  • Hibbie 17. Juli 2017, 22:18

    Für uns Landratten ist das ein besonders interessantes Bild, du siehst sowas ja wohl öfters. Gut, dass du das obere Drittel des Bildes abgedunkelt hast, damit der Blick des Betrachters nicht durch einen zu hellen Himmel vom Hauptmotiv abgelenkt wird. :)
  • Marco Pagel 17. Juli 2017, 21:39

    Dramatisch im Look ... das erinnert in der Stimmung automatisch an den Film "Das Boot".
  • Insel.NOK 17. Juli 2017, 20:44

    Feines Foto vom Einlauf, schöne Farben und gute Schärfe, prima gemacht.

    VG
    Ingo
  • JOKIST 17. Juli 2017, 19:44

    Eine ganz tolle Fotoarbeit !

    Ingrid und Hans

Informationen

Sektionen
Views 20.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 146.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten