Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Kommentare 6

  • Heike J 21. April 2024, 20:23

    Klasse von dir präsentiert
  • Mary.D. 13. April 2024, 16:15

    Die Perspektive, so wie auch die Bearbeitung, gefällt mir hierbei sehr!
    LG Mary
  • format C 13. April 2024, 10:40

    Was für ein Anblick ...
    diese Perspektive ist der Hingucker, deine BA passt gut, mir gefällt dein Foto rundum.
  • Kurt Stamminger 13. April 2024, 8:17

    Wow, das ist ein super Bild. Lg Kurt
  • Gerd Ka. 13. April 2024, 8:16

    Mächtig gewaltig! Die Prachtbauten der Banken ragen hier wir Finger in den Himmel. Und zwischendrin kauert ein altes Gebäude.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Marco Pagel 13. April 2024, 8:16

    Die Perspektive ist aus so einer Großstadtschlucht heraus die beste Lösung, und nicht zuletzt das komplette Firmenschild da links beweist hier den auf den Pixel genau durchdachten Bildaufbau.
    Der HDR-(oder HDR-ähnliche) Touch der Aufnahme ist nicht ganz mein Fall, aber ich bin mir sicher, dass Du es genau so wolltest, wie es hier dann auch zu sehen ist.

Informationen

Sektionen
Views 2.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6m2
Objektiv RF14-35mm F4 L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo