Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Kommentare 6

  • JOKIST 12. April 2024, 21:48

    Du hast einen tollen Moment eingefangen und das Ganze gekonnt präsentiert

    Ingrid und Hans
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Mary.D. 12. April 2024, 8:30

    Ach, der Hermann! Ist schon ein paar Jährchen her, dass ich den besucht habe.
    Den hast du, trotz scheinbaren Regenwetter, sehr gut abgelichtet.
    LG Mary
  • format C 12. April 2024, 8:19

    scheint ein mächtiger Klotz zu sein, dieses Hermannsdenkmal, geprotzt wurde ja von jedem und überall,  heute wie gestern.
    Deine Aufnahme mit der Person vermittelt gut die Dimension der Anlage.
    Die Lichtverhältnisse und Wetterlage waren wohl mit so fotogen, ein Fotograf wie du macht aus jeder Situation das beste, man sieht es auf deinem Foto, was mir in jeglicher Hinsicht gut gefällt.
  • Marco Pagel 12. April 2024, 8:09

    Fast ein wenig schade, dass der Regenschirm kein leuchtendes Rot hatte, aber das ist jetzt auf ziemlich hohem Niveau gejammert,.
    Die Szene ist perfekt abgepasst - und mit einer dem miesen Wetter trotzenden sehr guten Detailtiefe eingefangen.