Zurück zur Liste
Der Eindruck täuscht...

Der Eindruck täuscht...

1.036 17

EL-SA


Premium (World), Wien

Der Eindruck täuscht...

man ist zu Touristen zwar freundlich, aber man stellt ihnen keinen roten Samtstuhl zur Verfügung ;-)

Vielleicht soll das aber auch nur die zunehmende Dekadenz der EU darstellen :-(

Pigádia
Pigádia
EL-SA

Kommentare 17

  • Andreas Hinzer 9. Oktober 2011, 21:07

    ;-)
    ...trotzdem immer lächeln.
    sehr schön gesehen.

    LG Andreas
  • Gerhard Bonse 8. Oktober 2011, 23:38

    Ein wahrer Lebenskünstler macht es sich auch noch auf jenem Stuhl bequem, den man ihm vor die Tür setzte.

    Ein ganz besonderes Stilleben mit musealem Flair.

    Klasse

    Liebe Grüße Gerd
  • EL-SA 8. Oktober 2011, 22:36

    @Wolfgang Bazer: ich denke nicht dass hier noch wer wohnt, eher glaube ich dass hier einfach jemand gerne sitzt. aus dieser erhöhten position läßt sich ein gutes stück ladenstraße fein beobachten ;-)
    der sessel stand tagelang unverändert dort.
  • Thaysen Peter 8. Oktober 2011, 22:17

    Der Stuhl ist der Hingucker!!!
    l.g.
    p.t.
  • Wolfgang Bazer 8. Oktober 2011, 21:43

    Schöne marode Farbkombination...
    Kaum zu glauben, dass in dieser Bruchbude jemand wohnt. Der Plüschstuhl deutet aber darauf hin, dass dem anscheinend doch so ist.
    LG Wolfgang
  • Marina Luise 8. Oktober 2011, 20:14

    Dass der da noch steht...! *staun* *g*
    Wer weiss, wem da der 'Stuhl vor die Tür gestellt wurde'! Interessantes Motiv und gutes Bild!
  • Kurt Stamminger 8. Oktober 2011, 18:22

    Eine symbolträchtige Szene !!!!


    LG
    Kurt
  • Karl H 8. Oktober 2011, 16:08

    Vielleicht ein Platz für die griechischen Superreichen, die ihre Milliarden längst ins Ausland transferiert haben ...

    lg Karl
  • EL-SA 8. Oktober 2011, 13:52

    @Peter Kloth-Schad: bedeutet 'jemanden hinauswerfen'
    ;-))
    http://www.sprichwoerterbuch.de/sprichwort/jemandem-den-stuhl-vor-die-tuer-setzen-510.html
  • aeschlih 8. Oktober 2011, 13:18

    Ein Tourist ist eine Reisender... und Reisende halten sich nicht lange auf, er benötigt nicht unbedingt einen plüschischen Stuhl...
    grüss dich Hilde
  • Karl HZ 8. Oktober 2011, 12:47

    so richtig schön marode....wäre sehr interessant wie es innnen aussieht....ich hätte meine Neugier nicht zurückhalten können und hätte mit Sicherheit einen Blick durch die vergitterten Fenster geworfen...-)
    LG.Karl
  • lophoto 8. Oktober 2011, 11:52

    spitze
    klasse stillleben
  • Klaus Gärtner 8. Oktober 2011, 11:06

    Dann aber die spätrömische Dekadenz :-))))
  • Ulfert k 8. Oktober 2011, 10:42

    Dort sitzen dann die alten Herrschaften und beobachten das Treiben auf der Straße !Schön im Bild eingefangen.
    lg
    ulfert k
  • Gerlinde Kaltenmeier 8. Oktober 2011, 10:27

    Na ja, mal ganz abgesehen von dem Rettungsschirm, wir Deutschen sind bekannt für unseren Hang nach Perfektionismus, bei uns steht solch ein Stuhl eher als Sperrmüll vor der Tür, weniger, um uns hinzusetzen, und dem Treiben zu zusehen, eigentlich sehr schade, denn wir könnten uns von Ihnen noch ein stück abschneiden, in Punkto Lebensqualität.
    Nicht das perfekte macht die Lebensqualität, sondern die Ausstrahlung, die du uns hier zeigst.
    Gruss
    Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Karpathos
Views 1.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 100