Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Matouschek


World Mitglied, Starnberg

der Countdown läuft # 1

Heuer feiern wir 200 Jahre Oktoberfest,
und ich bin beim traditionellen Trachten- und Schützenumzug
wieder auf den Wagen
von Franz Luksch & Didi (Dieter Schweiger) eingeladen.

Es ist ein besonderes Erlebnis,
auf einem wunderschönen Wagen,
der von festlich geschmückten Pferden gezogen wird,
quer durch München zu fahren.

Ich freue mich jetzt schon auf diesen spannenden Wiesn-Einzug,
und wünsche allen Oktoberfestbesuchern
(18. September - 4. Oktober 2010)
viel Spaß und eine friedliche Wiesn
Matou

Oktoberfest 2009 - Luksch-Wagerl
Oktoberfest 2009 - Luksch-Wagerl
Christine Matouschek


http://www.christine-matouschek.de/

Kommentare 56

  • just a moment 17. September 2010, 18:32

    Das ist richtig toll... und ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Wahnsinns-Fotowetter, damit wir auch etwas davon haben:-)))... Deine Collage ist echt klasse!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ursina Künti 17. September 2010, 11:56

    voller Energie mitten ins Getümmel - ein energiegeladenes Bild

    lg sina :)
  • irene de navarro 16. September 2010, 12:15

    matouuotam auf pirsch
  • simba44 16. September 2010, 9:03

    Ich sehe doppelt, ohne zu tief ins Glas geschaut zu haben. Eine sehr schöne Collage. Nun wünsche ich dir viel Spass in München.
    LG simba44
  • nyhr 15. September 2010, 8:15

    Hilfe! Ich sehe alles doppelt. DAbei habe ich gar nichts getrunken. :-)) Viel Spaß beim Oktoberfest.
    Lieber Gruß, Karin
  • Babarella 14. September 2010, 19:45

    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!
    Babarella
  • Gerd Sprengart 14. September 2010, 17:31

    Da stelltst Du sicher wieder Vieles auf den Kopf.
    HG
    Gerd
  • Klaus Zeddel 14. September 2010, 14:21

    Herrliche Fotocollage, man kann sich nicht sattsehen an den originellen Einzelaufnahmen. Und dazu Matou gleich doppelt als Zwilling, dürfte schwierig werden, sich im zusammen gewachsenen Zustand dort zu bewegen.
    LG Klaus
  • Alfred Held 14. September 2010, 13:38

    Im Doppelpack auch doppelt geniesen
    Gruß Alfred
  • Heide M.H. 14. September 2010, 10:43

    Klar, da muss ein ganz besonderes Bild her - eine Vervielfältigung mindestens bis 200. Ich erkenne aber keine Wagen, sondern Autoscooter, Du in der Mitte im Doppelpack und rechts und links, das bist Du dann wohl als Göttin, auch doppelt, doppelt gemoppelt hält halt besser, ;-))) lg Heide
  • Siegfried G. und Charlotte G. 14. September 2010, 9:19

    ...dazu mit letzter Rauchelaubnis !
    LG Charlotte
  • Rainer Switala 14. September 2010, 9:04

    wünsch di vie spass und freude
    schöne coolage zeigst du hier
    gruß rainer
  • Christine Matouschek 13. September 2010, 22:52

    @NDOC

    Ja, Bernard.

    Maren & Thorsten
    sind der Beweis dafür
    Maren & Thorsten Kowitz
    Maren & Thorsten Kowitz
    Christine Matouschek

    Liebe Grüße
    Matou
  • NDOC 13. September 2010, 22:11

    Danke für die Info. Nur die Liebe kann uns retten! Eindeutig die bessere Wahl.

    LG, Bernard.
  • Christine Matouschek 13. September 2010, 20:59

    @NDOC

    Bernard, auf den Herzen
    stand zum Beispiel

    "Franz Luksch - die bessere Wahl"

    oder "Franz Luksch"

    oder "nur die Liebe kann uns retten".

    Herzliche Grüße
    Matou