1.010 11

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Der Brösel....

der kommt auch bei den Mutties gut an :-) Und weil immer alle fragen...wirklich kaputt ist nur einer, denn den hab ich meinem ollen Troll gegeben ...der brauch ca. 5 sec. bis die Watte fliegt.
Natürlich habe ich ein paar mehr Brösels...und manche Hunde sind so verknallt das ich ihn da lassen muss....Black Jack z.B. ist mit Brösel wieder ins Haus und auf ihm eingeschlafen :-))....wie soll man es da übers Herz bringen ihn wieder mit zu nehemn?

Üch?
Üch?
Juliane Meyer


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 11

  • Heike T. 15. März 2008, 15:02

    Soso, also leistetst Du Beihilfe zur Misshandlung einer ganzen Brösel - Familie!
    Also, wenn das amnsty Stofftier erfährt, dann biste dran!
    ;oP
    LG, Heike
  • Petra Schiller 15. März 2008, 5:51

    Also ich glaube ich schicke Dir mal Nick...der findet´s sicher auch gut ...schmunzel.

    LG Petra
  • Serafina Pekkala 14. März 2008, 22:11

    Herrlich, so viel Spass mit dem Bröselchen...da hast Du ja wirklich das Oberspielzeug entdeckt! Sehr schöne Perspektive...so etwas mag ich sehr.
    LG Elke
  • Kathrin Fölsch 14. März 2008, 20:56

    .....die Muddi is sooooo süüüß!!! :-))
    ...Faxenmacherin die!! :-))
    KLasse erwischt!!!
    LG Kathrin
  • -FG- 14. März 2008, 20:21

    Ich liebe die Bröselbilder! Und Du hast Recht, den musstest Du dalassen!
  • Jutta Lübbers 14. März 2008, 18:45

    Juliane,wann liegst Du wieder fotografierend auf unserem Rasen? Von den Bildern kann man nicht genug bekommen. LG von uns
  • I Anna I I R I 14. März 2008, 18:24

    cool, mutti spielt genauso wie mein dicker - immer schön das spielzeug zwischen den pfoten in der luft jonglieren ;o)) toll erwischt. lg.
  • Miss Georgia 14. März 2008, 16:36

    die ikea ratte klasse:)
  • Maren Arndt 14. März 2008, 15:34

    *lautlach* wegen des ollen Troll...

    Tony braucht etwas länger für bröselartiges Spielzeug, aber dann bleibt auch nicht ein Wattefitzelchen drinnen ;-)

    Wechselhafte Wettergrüße
    von mir zu Dir
    Maren
  • Frau Ge aus Rümpel 14. März 2008, 14:52

    also ich denk auch, brösels kannste gar nicht genug haben bei den modellen... die mutti rührt mich echt, sowas goldiges..
    lg astrid
  • Johanna Bettighofer 14. März 2008, 14:16

    och nee watt is das süß*gg*
    den hätt ich ihm dann auch geschenkt:-)
    und die mutti hat ja eh nen kasper gefrühstückt..:-)
    lg johanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz