Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Fölsch


Basic Mitglied, Salzhausen
[fc-user:561906]

Über mich

Tag auch ! (o:
Schön daß Du vorbeischaust!

Ich bin seit 2005 dabei, und das dann mal mehr oder weniger.

Es macht schon Spaß sich hier zu tummeln; man bekommt schöne Anregungen und gute Tipps.
....und lernt viiiiile nette Leute kennen :o)))

Manchmal mach` ich einen Foto-Streifzug
mit Juliane Meyer und staube dabei ein neues "Profilbild"
ab....
Von Objektivkrabblern und anderen Hindernissen))
Von Objektivkrabblern und anderen Hindernissen))
Juliane Meyer 1


Viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.
......und wenn sich jemand daran bedienen will,
möchte ich vorher gefragt werden, Danke!

Kommentare 56

  • extremlaut 22. März 2010, 7:19

    hallo kathrin
    ich hab mal ein bissel bei dir gestöbert und festgestellt das du echt schöne bilder hast! weiter so :-)

    lg kim
  • Hilke Baars 7. März 2010, 18:44

    Hallo Kathrin! Bin jetzt auch hier! Wäre schön mal was von Dir zu hören. Tolle Fotos hast Du hier!
    VG Hilke
  • Petra R. 24. Dezember 2009, 8:25

    Liebe Kathrin,

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2010.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Traudl Brückner 5. Oktober 2009, 9:36

    Hallo Kathrin,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Schön, daß ich auf diesem Weg mal wieder was von dir höre.
    GLG Traudl
  • Markus Walti 7. Oktober 2008, 7:00

    Grüezi Kathrin,
    Ein Dankeschön aus der Schweiz für deine Anmerkung
    MW
    " Die schwimmenden Kühe von Wizna "
    " Die schwimmenden Kühe von Wizna "
    Markus Walti
  • -FG- 24. März 2008, 22:14

    Jaaaa, bin volle Kanne angefixt, alles Schwessas Schuld!
    Du, ich hatte Dir neulich mal ne Mail wegen Deiner Cam geschickt, hatte da mal sone Frage gehabt...hattest Du die bekommen?
    Ist inzwischen aber nicht mehr aktuell...ich möchte unbedingt eine Kamera mit Spotbelichtungsmessung...
    Ja, dann auf bald,
    die Schwessa von der Schwessa, Frauke
  • Detlef Wolf 21. März 2008, 18:25

    Danke für deine Anmerkung zu
    l o n e l y
    l o n e l y
    Detlef Wolf
    und ebenfalls eine schöne Osterzeit!
    ... schöne Aufnahmen finde ich bei dir; große Klasse!
  • Carla Wildeman 21. März 2008, 0:31



    LG Carla
  • Inge Kohrmann 21. Februar 2008, 21:17

    hallo kathrin,
    einfach nur zauberhaft deine hund/nasenbären fotos, hab hier noch nie so tolle und einzigartige fotos gesehen.
    darum habe ich dich sofort auf orange gesetzt, damit ich keines deiner bärigen fotos verpasse !
    " Mittelhessischer Schlammbeisser "
    " Mittelhessischer Schlammbeisser "
    Inge Kohrmann

    lg inge
  • Carola Sch. 1. Februar 2008, 19:07

    Hallo Kathrin,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild, habe mich sehr darüber gefreut. Deine Bilder gefallen mir auch sehr.
    LG Carola



  • AL dente 30. Januar 2008, 7:57

    Liebe Kathrin
    Yann, der Franzose… oder eine Tradition geht zu Ende…
    Denn, wer will heute schon freiwillig auf allen Luxus verzichten und ohne Strom 24 Stunden in der freien Natur verbringen?
    Als sehr luxuriös ist auch Yanns Behausung nicht zu bezeichnen – ein alter Lieferwagen, welcher in der Nacht ein (ungeheiztes) Dach über dem Kopf bietet.
    Dazu braucht es wirklich ein riesengrosses Herz für die Tiere.
    Ich freue mich sehr, dass Dir meine Serie gefällt und Du Yann bei seinem erneuten Einzug in die Galerie unterstützt hast.
    Gestern bei Einbruch der Dunkelheit hatte ich ihn und seine Herde gefunden – er lachte und wusste schon über die neueste Entwicklung Bescheid. AL dente wird aus Frankreich beobachtet. :-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüsse Andrea

  • Kerstin Kühn 2. Januar 2008, 14:21



    Ein Gruß von uns für Euch :O))
  • Timberleys 4. September 2007, 23:37

    Hallo Kathrin...
    Hab heute morgen mal in Ruhe Deine Bilder angesehen...
    bist jetzt auf jeden Fall orange!
    LG Stefanie
  • Mirko Kott 30. Juli 2007, 9:47

    Hallo Kathrin,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Bin auch begeistert von Deinen Bildern, vor allem das kleine Kätzchen gefällt mir gut. Wünsche Dir noch viel Spaß in der FC.

    LG Mirko
  • Martina Demant 9. Juli 2007, 22:52

    vielen dank für deine anmerkung

Meine Statistiken

  • 85 0
  • 3.767 3.682
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse