Zurück zur Liste
der Brocken, im Schneegestöber.....auch so kann der Brocken SEIN!

der Brocken, im Schneegestöber.....auch so kann der Brocken SEIN!

KHMFotografie


Premium (World), Kaiserstadt / GosLar in NDS

der Brocken, im Schneegestöber.....auch so kann der Brocken SEIN!

Nikon D 80 / Nikkor 18-200@55mm / F 16 / ISO 200 / Aufnahmemodus AV / 1/50 SEK. / Stativ / Kabelauslöser

ich wünsche Euch allen, alles, alles Gute im neuen Jahr......

Danke Ronshi für den Vorschlag

Kommentare 125

  • Frank Bayer LEV 5. Dezember 2012, 18:39

    Die BEA ist eigenwillig, stimmt schon, aber hier mag ich es. Ok, ich bin auch sehr befangen, weil meine Wurzeln halt im Harz liegen.

    LG Frank
  • Mark Hantelmann 22. Dezember 2010, 23:30

    hervorragend
  • Anneli Krämer 9. Januar 2010, 15:52

    Schade - hm ich dachte, dass man jetzt im Voting die Rubriken getrennt hat - man kann nur so etwas wie die Aktfotos und ähnliches auswählen... wenn man keinen verschneiten Brocken mag.
    Gut - nicht jeder hat ein Auge für die Naturschönheiten ... ich meine die Landschaften und nicht die Nackedeis "ggg".
    Aber dann soll er dort nicht mit Voten! Ich mische mich dort ja auch nicht ein und gebe Dauer-Contra!!
    Trotzdem immer noch so viele mit Contra hier drin...

    Die Stimmung kommt klasse rüber und für mich hätte es ein dickes pro bekommen. Einfach nur den Kopf schütteln - das ist hier das Beste. Haben eben kein Fotografen-Auge... diese Brüder!
    VG
    Anneli
  • Angela 1711 6. Januar 2010, 16:21

    Schade, ich bin leider zu spät! Ein klaresn Pro!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Rosetta4 5. Januar 2010, 16:39

    Das Schneegestöber kommt ganz gewaltig durch!
    Hoffentlich hast Du Dich dabei nicht erkältet und Deine Kamera hat nicht Schaden genommen!
    Ach wie schade, ich sehe gerade, dass das Bild
    im Voting abgelehnt wurde, unglaublich! ++++++++
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • KHMFotografie 5. Januar 2010, 8:18

    ****************************************************************

    Ich danke allen die mit Ihrer Stimme am Voting teilgenommen haben.

    und einen ganz besonderen Dank, geht an Ronshi, für den Vorschlag, und ganz besonders den PRO Votern.

    auch wenn ich das nicht geschaft habe, oder gerade, nochmals Danke... Kalle




    ****************************************************************
  • Linda Felkel 5. Januar 2010, 3:14 Voting-Anmerkung

    Vielleicht werde ich jetzt gesteinigt, aber als Laie melde ich mich auch zur Wort. Für mich sehen die Bäume wie riesige Staubflocken aus. Das Bild hätte ich nicht in s/w gemacht. Außerdem : von wo kommt denn der Wind? Die Bäume biegen sich nicht in eine Richtung oder soll damit gerade den Schneesturm genau darstellen? D.h. dass sie sich hin und her bewegen.
    Das Bild hat, sorry, keine Galeriequalität! Deshalb: Contra.
  • AnJa Fi 5. Januar 2010, 3:14 Voting-Anmerkung

    toll! Pro!!
  • Johann Jauernig 5. Januar 2010, 3:14 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • Anoli 5. Januar 2010, 3:14 Voting-Anmerkung

    +++
  • DSH-Hero 5. Januar 2010, 3:14 Voting-Anmerkung

    pro
  • Gewitterwolke 5. Januar 2010, 3:14 Voting-Anmerkung

    * PRO *
  • Peter Arnheiter 5. Januar 2010, 3:14 Voting-Anmerkung

    -
  • Wolfgang Kolling 5. Januar 2010, 3:14 Voting-Anmerkung

    contra
  • Tim Brüning 5. Januar 2010, 3:14 Voting-Anmerkung

    Stimmung und Bildstil sprechen mich sehr an.

    Pro.

Informationen

Sektion
Ordner Brocken - Harz
Views 9.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten