Zurück zur Liste
Der Blick übers Chläggi

Der Blick übers Chläggi

1.539 17

dyBä


kostenloses Benutzerkonto, Ermatingen Bodensee

Der Blick übers Chläggi

Dies ist der Blick von der Eisenhalde über die Felder des Klettgaus
Ganz besonders schön während der Rapsblüte.

Kommentare 17

  • Juan 23. Juli 2007, 17:04


    eine tolle Weite und eine schöne Farbvielfalt machen das Bild sehenswert..
  • Gerhard Haaken 1. Juli 2007, 10:02

    mir gefällt die Schärfentiefe dieses Fotos und der dominante Vordergrund.
    LG.Gerhard
  • Andrè Bull (camino) 30. Mai 2007, 10:30

    ein wunderbarer Blick ins Land
  • AL dente 14. Mai 2007, 20:04

    Ein Traum, diese Aussicht - ganz enorm die Weite und wunderschön die verschienenfarbenen Felder...
    Da kann der Rebberg eine herrliche Aussicht geniessen. Falls irgendwann an einem Häuschen "zu vermieten steht" - bitte melden.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Juan 14. Mai 2007, 8:06

    eine tolle Weitsicht vom Weinberg über das herrliche Land.
    LG. Juan..
  • Helga N. 13. Mai 2007, 21:48

    Ich glaube, ich setze mich gleich in den Flieger und mache dort Urlaub, einfach eine gigantische Aufnahme!!

    LG Helga
  • Gisa S. 12. Mai 2007, 22:45

    Ja Trudy,
    diese Aufnahme ist ja kaum zu uebertreffen!
    Diese Weite,diese Farben und Landschaft,es ist wirklich fantastisch und soooo wunderschoen!!
    LG und ein schoenes WE wuenscht dir von Herzen die Gisa :-)
  • Ralf Voecking 11. Mai 2007, 20:45

    Schöner Ausblick . Farben und schärfe sind klasse. Gefällt mir. Lg,Ralf
  • Fredi Gyger 10. Mai 2007, 20:37

    wunderschön diese liebliche und friedliche Landschaft!
    Die verschiedenen Grüntöne sind wirklich sehr schön und der Bildaufbau mit den Rebstöcken im Vordergrund gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüsse, Fredi
    Grün so weit das Auge reicht
    Grün so weit das Auge reicht
    Fredi Gyger

  • ClaudioR 9. Mai 2007, 22:41

    Hoi Trudy,
    tolle Aufnahme mit einem satten Grün und einer schönen Weitsicht. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsch dir einen schönen Abend.
    Claudio
  • Markus Zarn 9. Mai 2007, 17:44

    hallo gertrud,

    sehr schöner weitblick über die felder ins ketti hinaus.
    auch der weinberg im vordergrund gefällt mir.

    lg; markus
  • Reinhold Müller 9. Mai 2007, 16:08

    Schön, die unterschiedlichen Grüns der Felder und gut sichtbare Teilung.
    LG Reinhold
  • dyBä 9. Mai 2007, 12:39

    Danke, dass ihr mit mir diese schöne Aussicht geniesst! :-))

    Fotobearbeitung im Sinne von hier ein bisschen mehr Schärfe und dort etwas mehr Farbe, das habe ich noch nicht gelernt.
    Vielleicht werde ich es auch gar nicht lernen und kein entsprechendes Fotobearbeitungsprogramm anschaffen. Technik ist eben nicht mein Ding.
    Ich bin einfach zufrieden, wenn ich was Schönes sehe und es behalten kann.
    Ich glaube, es gibt welche unter euch, die das verstehen!
    Herzliche Grüsse, Trudy
  • Franz Eberhard Fritsche 9. Mai 2007, 11:44

    Wunderschöne sanfte Landschaft,erinnert mich an unsere Gegend,vor allem Richtung Hundsrück raus.
    LG Eberhard
  • † Willy Vogelsang 9. Mai 2007, 11:30

    Gut mit dem Vordergrund. Das gibt dem Bild Tiefenwirkung. Der von der Sonne beschienene Teil könnte etwas "sonniger" sein, damit der Kontrast zur Umgebung stärker würde. Aber dafür kannst du wohl nichts, bei diesem Himmel wäre es Zufall.
    Es Grüessli
    WillY