Zurück zur Liste
der Bienenfresser...

der Bienenfresser...

15.330 41

Lemberger


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbische Alb

der Bienenfresser...

wollten wir im Wallis unbedingt auch fotografieren.
Dazu haben wir uns zu einer Exkursion angemeldet.
Unseren besonderen Dank gilt heute Lotti Ruegg, die einen Tag danach noch einmal mit uns zu den Bienenfressern ging und uns noch ein schönes Plätzchen gezeigt hat wo wir die besonderen Vögel beobachten konnten.

Wir wünschen allen egal wie das Wetter auch sein mag einen schönen erholsamen Sonntag.

Kommentare 41

  • Vogelfreund 1000 26. November 2019, 22:01

    Hallo Maria und Hans .
    Danke für eure Nette AM.
    natürlich kenne ich mein Revier und
    die Vögel die immer da sind .
    So auch die Steinkäuze .
    Ich schaue immer mal nach , ob zufällig einer sic
    ich an den bekannten Stellen zeigt .
    Während der Brutzeit bin ich da sehr Oft .
    Der Bauer ist mein Freund und ich darf dort alles .
    Paßt auf euch auf .
    gruß franz
  • Lebe den Augenblick 21. September 2018, 20:35

    Danke für Bild und Text  ;-)  Wunderbar  !
    LG Ela
  • SieglindeS 17. September 2018, 21:31

    … bestimmt ein schönes Erlebnis … eine tolle Aufnahme, und der Spruch … wie immer "Seelennahrung" für mich :))) LG Sieglinde
  • Josef Schließmann 17. September 2018, 11:29

    Wie recht du hast, toll dein herrlichen Bild vom Bienenfresser.

    LG Josef
  • Eva-Maria Nehring 14. September 2018, 17:03

    Diese wunderschönen Farben und toll hast Du ihn für uns mitgebracht.
    LG Eva
  • Naturdad 10. September 2018, 20:13

    KLasse gemacht !!!
    Fotografie ist ja wie Kunst ......!
    LG Rainer
  • Christel Kessler 9. September 2018, 20:48

    Ein super schönes Foto vom Bienenfresser, den ich noch nie "in natura" gesehen habe. Und wieder schön mit einem entsprechenden Spruch versehen.
    LG Christel
  • Velten Feurich 9. September 2018, 5:12

    Jetzt "habe ich fertig"  wie man so schön dumm sagt und leider noch kein neues Bild bei Euch ...schmunzel...wünsche Euch aber trotzdem einen schönen erholsamen Sonntag. Herzliche Grüße Velten
  • Marianne Schön 8. September 2018, 22:16

    Eine wundervolle Aufnahme von dem herrlichen Vogel.
    NG Marianne
  • Monika Arnold 7. September 2018, 23:13

    Eine fantastische Fotoarbeit von diesen herrlichen Vogel.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Christa Regina 7. September 2018, 13:23

    Connection ist alles. Freu mich für dich, dass du diesen schönen bunten Vogel gesehen hast und auch ganz wunderbar fotografieren konntest.
    Sei lieb gegrüßt von Christa
  • Günter Has. 7. September 2018, 12:28

    Wunderschön nicht nur der Bienenfresser, sondern auch das Bild davon... leider hab ich diesen Vogel noch nie in der Natur sehen können... ein schönes Wochenende
    LG Günter
  • Hartl Johann 5. September 2018, 20:28

    Top Aufnahme!
    VG Hans
  • Trautel R. 5. September 2018, 9:28

    eine fantastische aufnahme von dem hübschen bienenfresser, sehr schön wieder auch dein gedicht.
    lg trautel
  • sARTorio anna-dora 5. September 2018, 5:56

    Dein Foto vom Bienenfresser mit dem Text ist einfach wunderschön, danke!
    Mit lieben Grüssen aus den Schweizer Bergen.   Anna-Dora