5.071 10

Machtlinger Heinz


Premium (Pro), Pasching

Der Betrachter

Dieser Betrachter des Kunstwerks im Kunstmuseum Lentos (Linz an der Donau) ist sich über die Aussage des Bildes scheinbar unschlüssig. Mir ging es genau so.

Kommentare 10

  • noblog 24. Januar 2023, 18:56

    Klasse Momentaufnahme
    Dir einen schönen Abend
    und alles Gute für 2023
    LG Norbert
  • Gisela Schwede 27. Dezember 2022, 10:50

    Dein Titel hört sich an wie ein Titel von Charlotte Link. Die Bildaussage des Museumsbildes ist wirklich etwas unklar, aber dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Gisela
  • Davina02 11. Dezember 2022, 14:31

    Nun ja, ich habe auch andere Vorstellungen von Kunst, aber das liegt bekanntlich im Auge des Betrachters! So unähnlich sind sich beide nicht!
    LG Angela
  • Frederick Mann 11. Dezember 2022, 11:47

    maybe the picture is busy saying nothing
  • Willi W. 11. Dezember 2022, 10:55

    Das hast du sehr gut erkannt und abgelichtet.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Willi
  • Schattenfänger 11. Dezember 2022, 8:32

    Farblich gut abgestimmt, Betrachter und Kunstwerk. Haste gut beobachtet und aus einem guten Blickwinkel aufgenommen.
    LG Thomas
  • arnoscha 9. Dezember 2022, 22:45

    Was er da wohl sieht ???
    VG Arno
  • Vitória Castelo Santos 9. Dezember 2022, 20:07

    Ein feines Motiv, alles richtig gemacht.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen friedlichen dritten Advent
    Vitoria
  • Sichtweite 9. Dezember 2022, 16:59

    Sein Hemd passt jedenfalls ins Konzept Heinz…
    Gruß
    Jochen
  • Anke Gehlhaar 9. Dezember 2022, 9:58

    Ich nehme mal an, der Herr im passendem Hemd zum Bild, ist kein Zufall. Immerhin ergibt sich so eine neue Komposition, Da bin, ich der Betrachter. Teil des Bildes.