Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 29

BeaTE Morandell


Free Mitglied, Auer

Kommentare 29

  • Werner Büttner 16. Oktober 2004, 20:05

    Hi Bea,

    du hast Henry Miller fotografiert?
    Der Herr erinnert mich an ihn.
    Ein Portät mit Plastiktüte und Zigarette.
    Ungewöhnlich. Aber vielleicht ists gerade diese Mischung, die das Foto ausmacht.
    Schnitt, Schärfe, Ausdruck und Tonung - da passt alles!
    Sehr, sehr gut!!

    lg werner
  • Dieter Wundes 16. Oktober 2004, 14:23

    Ein sehr ausdruckstarkes Portrait, da stimmt alles.
    Gruß Dieter
  • Herbert Rulf 15. Oktober 2004, 23:51

    Den "Observer" hast Du sehr gut beobachtet und ausdrucksvoll fotografiert. Da stimmt alles, der Blick, die Zigarette mit dem Rauch im Hintergrund, die Pigmentflecken an den Händen, die Plastiktüte, die Tonung. Wunderbares Bild.
    Gruss, Herbert
  • Volker Gutgesell 14. Oktober 2004, 22:19

    ...das Altsein hast Du hier wunderbar in Szene gesetzt, gefällt mir.
    vgvg
  • Heiko Arnold 14. Oktober 2004, 19:16

    ein schönes Portrait ...der Titel ist auch klasse ...ich finde die Tönung passt hier gut :-)
    LG Heiko
  • Ulrich L. 14. Oktober 2004, 16:28

    was soll man da noch schreiben ... einfach klasse !!!
    vg, ulrich
  • Oliver.D 14. Oktober 2004, 14:50

    Gefällt mir auch gut. Schöner Schnitt, Tonung und Qualität. Aber am meisten gefällt mir die realen Gegebenheit.
    LG Oliver
  • Rainer Switala 14. Oktober 2004, 12:09

    ein gutes streetfoto mit klasse tonung
    titel passend
    er beobachtet die menschen in seiner umgebung
    starke aussage
    gruß rainer
  • Thomas Lichtensteiger 14. Oktober 2004, 9:53

    das sind Situationsbilder, dei mir gefallen. Hier stimmt alles...es wurde ja schon gesagt
    lg Thomas
  • RA K 14. Oktober 2004, 6:04

    klasse freigestellt, die tüte muss mit drauf, die macht die szene real und ungestellt, schön auch dass der zigarettenqualm sichtbar ist *hust* :-)
    lgr
  • Christian Fürst 14. Oktober 2004, 0:15

    ein eindrucksvolles Porträt, leider für mich viel zu "flach". etwas mehr Tiefe müsszte schon rein (STRG + L in PS)
  • Reinhold Bauer 13. Oktober 2004, 23:44

    ein gut bearbeiter und getonter Schnappschuß. Die Haltung und der Bildaufbau finde ich absolut gelungen. Der braune Rahmen beisst sich allerdings ein wenig mit dem Grau der FC-Oberfläche.
    lg reinhold
  • W. Gerwinski 13. Oktober 2004, 23:31

    Beobachtend oder nachdenklich, auf alle Fälle ein sehr beeindruckendes Porträt mit einer schönen Tonung.
    LG, Werner
  • Thomas Epting 13. Oktober 2004, 23:27

    Fantastisches, lebensnahes Portrait. Für mich passt hier alles zusammen - einschließlich der Plastiktüte. Die Tonung vermittelt etwas warmes, nostalgisches. Eine eher ins bläuliche gehende Tonung hätte mehr Kälte und Unpersönlichkeit vermittelt.
    LG Thomas
  • Gerdi Hübner 13. Oktober 2004, 22:19

    ein wunderbares Portrait, nur die Tönung gefällt mir hier nicht so sehr
    lg
    gerdi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz