Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

der beißt nicht

Da waren Klacky und ich wohl ähnlich inspiriert [

Ein Haufen Blech
Ein Haufen Blech
Klacky

und hier noch Heides Understatement Auto
es muss nicht immer 0pel sein -
es muss nicht immer 0pel sein -
Heide G.

Kommentare 35

  • nenirak 14. Mai 2014, 1:14

    Wow , nicht schlecht Heidi
  • Heidi Roloff 14. Mai 2014, 0:19

    Oooch, Autos sucht Ihr ? Da kann ich auch noch was zu beisteuern :-))
    Mercedes 300 D
    Mercedes 300 D
    Heidi Roloff
  • nenirak 8. Mai 2014, 11:10

    ja Horst :-) jetzt ja
  • horst-17 8. Mai 2014, 1:51

    Der gehörte immer zu meinen Lieblingsautos.
    War aber schon früher zu teuer, weil er auf jeder
    Seite einen Tank hatte !!! Weisste Bescheid ???
    Gruss: H o r s t
  • Ruth U. 6. Mai 2014, 19:54

    Oho, er sieht aber ganz schön gefährlich aus mit den scharfen Beißerchen :-) ... ein Jaguar, das war früher mal mein Traumauto, in rot, so wie Jerry Cotton :-)) aber dieses ist wohl eine Limousine und kein Sportwagen, oder täusche ich mich? ... auf jeden Fall ist das eine super Detailaufnahme, den Schnitt finde ich ganz fantastisch und schön ist auch die Spiegelung im Lack.
    LG Ruth
  • Hakai - Fotos 6. Mai 2014, 18:01

    Super gemacht, diese Perspektive und der Bildschnitt. Das hat was. Gefällt mir sehr.
    Und am Hintergrund sehe ich wo das war, sofort erinnere ich mich, dort mal ne Baumaschinenmesse besucht zu haben.
    lg Steffen
  • wosai 6. Mai 2014, 0:14

    Ein Problemjaguar bedroht die Bavaria! Davon stand heut' aber nix in der Zeitung. ;-)
    Da hast Du ganz vorbildlich Dein Leben aufs Spiel gesetzt, um dieses super Foto zu ergattern. ;-)
    LG Wolfgang
  • Drea - H 5. Mai 2014, 23:00

    ja ja, deshalb hast du dich unters Auto gelegt :-), ganz sicher warst du dir da nicht!
    Klasse Perspektive und mit Verlaub .... ein geiles Auto!
    LG Andrea
  • i.67 5. Mai 2014, 21:27

    Ja ja ... das sagen sie alle ...
  • Evelin Ellenrieder 5. Mai 2014, 18:23

    ....nö, aber er ist manchmal sehr schnell unterwegs.
    VG Evelin
  • nenirak 5. Mai 2014, 18:14

    Martina , der macht wohl keinen Mucks mehr , aber er hatte sicher auch gute Zeiten :-)
  • nenirak 5. Mai 2014, 18:12

    Mensch Heidi dass ich dein Herz zum Hüpfen bringen konnte , das freut mich aber jetzt nun hüpft meins gleich mit :-)
  • nenirak 5. Mai 2014, 18:10

    Jopi schick
  • nenirak 5. Mai 2014, 18:08

    Michael dann würde ich mir an deiner Stelle schleunigst son altes Modell zulegen
  • Michael Göhrndt 5. Mai 2014, 17:00

    Watt?
    3,8 Liter?
    Meiner verbraucht da mehr.
    Ist bestimmt n Sparmodell.
  • Jopi 5. Mai 2014, 15:04

    230 SL
    230 SL
    Jopi
  • Heidi Schönberg 5. Mai 2014, 15:04

    Oh Neni, da hüpft mein 'Oldtimer'-Herz,
    hast du prima gemacht;-)))
    LG Heidi
  • MartinaLuna 5. Mai 2014, 14:51

    Glaube ich nicht, das sagen die Hundebesitzer auch immer. Und der nächste Satz ist dann: "Das hat er noch NIE gemacht!" :-/
    Schickes Detail, Neni. Oltimer habe ich nicht, nur den hier:
  • nenirak 5. Mai 2014, 12:58

    Klacky man kanns ihm nicht verdenken , denn die sind alle auch noch mit Fischbrötchen und Bratwurst gefüllt, da würde ich auch zubeissen
  • nenirak 5. Mai 2014, 12:56

    Heide , das ist aber auch nicht von schlechten Eltern
  • nenirak 5. Mai 2014, 12:47

    Steffi ,zum Glück hat der Besitzer dafür gesorgt dass das nicht passieren kann :-)
  • Heide G. 5. Mai 2014, 12:47

    ich suche weiter, weil ich noch irgendwo ungezeigte Karren habe,

    es muss nicht immer 0pel sein -
    es muss nicht immer 0pel sein -
    Heide G.
  • nenirak 5. Mai 2014, 12:46

    Inge , ist alles schon erledigt ,keine Gefahr mehr
  • nenirak 5. Mai 2014, 12:46

    Mira , des glab i a, wei des is a Hoglbuachane
  • nenirak 5. Mai 2014, 12:44

    Heide , man muss nicht , aber man kann wenn man kann :-)

Informationen

Sektion
Klicks 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.0 mm
ISO 80