3.090 6

Frank Siegwarth


kostenloses Benutzerkonto, Vergnügen

der Baum im See

Dieses Foto habe ich heute Morgen im Wald gemacht.
Es herrscht Stille! Alles wirkt wie in Watte gepackt. Der verschneite und eingefrohrene Baum im See macht dieses Winterbild komplett.

Kamera: NIKON D700
Blende: f 9,0
ISO-Wert: 400
Belichtungszeit: 1/320 s
Zoom: 70,0 mm Real
Objektiv: Nikkor 70-300 mm/F4,5-5,6 VR

Kommentare 6

  • Gust L. 18. Februar 2010, 19:51

    Eine sehr schöne Szene - ganz ohne Schwarzwild *gg*. Wunderbare Stimmung. Liebe Grüße gust L
  • Andreas E.S. 31. Januar 2010, 20:59

    Da hast du eine sehr malerische Szene gefunden und sehr gut festgehalten. Nachdem wir jetzt über 50 cm Schnee haben und ich heute dadurch gefahren bin, habe ich nicht mehr so viel Freude am Winter. Da kommt man trotz Allrad etwas ins Schwitzen und findet den Winter nicht mehr so schön. Dir eine schöne Woche und VG Andreas
  • Helmut Nehr 31. Januar 2010, 20:44

    Eine schöne Winteraufnahme!
    VG Helmut
  • Ingo Krause 31. Januar 2010, 19:10

    Winter pur.
    Gruß, Ingo.
  • J. Simon 31. Januar 2010, 19:07


    Ein Top Stimmungsfoto. Tolle Farben und guter Bildschnitt.

    LG J.Simon
  • Horst Grasser 31. Januar 2010, 18:47

    Ja war ein schöner Morgen heute,du hast ihn mit deinem Bild schön wiedergegeben.

    Gruß Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner näher hingeschaut
Views 3.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz