5.785 1

Frank Siegwarth


kostenloses Benutzerkonto, Vergnügen

Wildschweine!

So, heute Abend war mit die Tierwelt, speziell die Wildschweine, ausnahmsweise mal wieder wohlgesonnen und es gelangen mir ein paar Bilder von Wildschweine.
Da nimmt man die geschätzen 25 Mückenstiche doch gerne in Kauf. :-)
Irgendwie erinnern mich ein paar der Frischlinge an Pinselohrschweine. :-)

Nikon D700 mit 120-300mm/2.8 OS DG EX
ISO = 1000 / t = 1/640s / f = 4
wie fast immer freihand

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 16. August 2012, 22:49

    Ich gratuliere dir zu der Begegnung nach langer Pause. Das Foto ist prima geworden. Unsere Schwarzwild ist wieder zum heimlichen Nachtwild geworden. Du hast Recht: Drei von den Frischlingen haben mehr die Ähnlichkeit mit jungen afrikanischen Pinselohrschweinen als mit einheimischen Frischlingen. Frag mal im nächsten Zoo nach, ob ein Pinselohrschweinkeiler entlaufen ist ! ? ! ?

    Ich bin imMoment völlig blockiert, weil ich wegen eine Schulter OP ein Stützgestell tragen muß und keine Kamera in die Hand nehmen kann.

    Dir ein schönes und hoffentlich weiter erfolgreiches Wochenende
    LG Andreas