Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
666 7

Frank Siegwarth


Free Mitglied, Vergnügen

"wind him up!"

... sang Michael Sadler gestern Abend anläßlich des "Geburtstags" eines Boulevard Blattes in Saarbrücken.
Zusammen mit der Band Rudy's Journey präsentierte Mr. Sadler an diesem Abend unter anderem 3 Songs der kanadischen Rockband SAGA, deren Stimme er für 10.000 days war.
Zusammen waren sie 30 Jahre lang die perfekte Rockband!

Kommentare 7

  • Mr. Kelkel 19. August 2010, 8:07

    the SAGA goes on!!

    Auch wenn es mir lieber wäre, wenn dieser nette Herr weiter mit dabei wäre ;-)

    LG Rüdiger
  • Edy Schreiner 19. Juli 2010, 19:42

    wow, das ist eine Hommage an den Sänger !
    super Porträt :)))

    lg
  • Ritchy 26. April 2010, 19:14

    Perfektes Konzertportrait, jeder einzelne Bartstoppel erkennbar. Der leichte Lichtschein am Kopf rundet die Sache ab.

    PS: wärste an diesem Tag bei uns am Stand vorbeigekommen, hätte ich noch ein Titelblatt von dir gemacht ;-)
    Gruß Stefan
  • Helmut Nehr 17. April 2010, 18:07

    Die Portraitaufnahme gefällt mir!
    PRIMA!
    VG Helmut
  • Andreas E.S. 12. April 2010, 18:11

    Ein schönes Portrait von diesem kernigen Kerlchen (Leider kenne ich ihn nicht, ich bin da Banause) VG und eine schöne Woche. Andreas
  • Stefan Gertheinrich 11. April 2010, 21:52

    Stimmt!
    Super Bild und super Musike!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • B. Walker 11. April 2010, 21:40

    Sehr schönes Portrait von ihm, Frank!
    LG Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz