Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Der 4. Glühwein ...

... beim Hansa Treff vom Dortmunder Weihnachtsmarkt hilft auch nicht gegen die aktuell trüben Aussichten.
Wünsche dennoch allen einen fröhlichen und weniger feuchten 4. Advent.

Kommentare 27

  • Jens Lotz 26. Dezember 2013, 18:52

    nach 4 Glühwein freihand.....das kann nur ein frohes Fest werden. Dir auch einen guten Rutsch.
    LG jens
  • Hertha Götz 23. Dezember 2013, 22:55

    Besser ein verregnetes Weihnachtsfest als ausgefallen... Herzliche Grüsse zum Weihnachtsfest von Hertha
  • dodo139 23. Dezember 2013, 16:50

    Das Wetter ist mehr wie im April ;-)))
    Trotzdem, lass Dir den Glühwein nicht verregnen und verlebe frohe Weihnachten.
    LG Doris
  • dorlev 23. Dezember 2013, 16:33

    nach dem 4. schaffst du es noch das Bild soo genau auszurichten ? :-))
    Auch für dich und deine Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    dorle
  • Berni 55 23. Dezember 2013, 15:14

    ...den ich dir bei diesem regnerischen
    Wetter voll gönne :-)))
    Dir und deinen Lieben ein frohes
    Weihnachtsfest und alles erdenklich
    Gute für das Jahr 2014 :-)))))

    VLG Bernd
  • Sonja Haase 23. Dezember 2013, 10:46

    Grüne Weihnachten sind doch "Standard". Ich kenne nur ganz selten mal ein wenig weiße Weihnachten. Der verregnete Baum strahlt ja trotzdem! Frohe Weihnachten auch von Sonja.
  • Sigrid E 22. Dezember 2013, 23:45

    Um dir einen schönen 4. Advent zu wünschen ist es wohl schon ein bischen zu spät :-)
    Deshalb wünsche ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes Ankommen im neuen Jahr!!!
    LG
    Sigrid
  • Gudrun1957 22. Dezember 2013, 23:26

    Herrlich weihnachtlich...auch wenn es Bindfäden regnete!
    Der Glühwein schmeckt sicher besser als das WEtter.
    LG Gudrun
  • Jürgen Divina 22. Dezember 2013, 21:22

    Das Wetter kann man sich nicht schön saufen, da geht eher die Leber auf Tauchstation... ;-) Prösterchen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • jule43 22. Dezember 2013, 20:32

    Der war nicht so stark denn es hat in die Tasse geregnet:-)
    Trotz Regen kommt eine gute Stimmung auf

    Frohe Weihnachten und komm gut in das neue Jahr

    LG JUle
  • Kerstin und Diddi 22. Dezember 2013, 19:52

    Da hast Du doch bestimmt vorsichtshalber nach dem 1. Glühwein fotografiert :-)
    Aber wenn es außen feucht ist, darf es dann innen auch feucht sein.
    Wir wünschen Dir einen schönen trockenen Platz am 4. Advent.
    Achso bevor ich es vergesse, klasse die Regenaufnahme ;-)
    LG Diddi
  • esfit 22. Dezember 2013, 19:39

    Huijuijui 4 Glühwein und der Baum steht noch ganz gerade. Respekt Jochen ;-)
    LG Edith
  • Margret u. Stephan 22. Dezember 2013, 18:52

    Also man muss ja nicht unbedingt raus bei diesem Schietwetter, man kann es sich ja in der guten Stube gemütlich machen...
    Aber wie schön, dass du für uns diesen herrlichen Baum fotografiert hast.
    Vielen Dank .
    Auch dir eine frohe Zeit.
    LG Margret.
  • Margot Bäsler 22. Dezember 2013, 18:23

    Man sieht den Regen wie er vom Himmel fällt. Aber du hast dich untergestellt um zu fotografieren. Klasse Motiv - sieht fabelhaft aus.
    ;-)
    ---LG Margot---
  • Thofe 22. Dezember 2013, 17:58

    Danke für die fröhlichen Wünsche auch dir einen wunderschönen und geruhsamen 4.Advent. VG Thomas