Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Den Badetag .....

nutzen heute viele Libellen !

Kommentare 13

  • Zimmermann Willi 24. Oktober 2013, 10:18

    Eine wunderschöne Collage, den Libellen so beim Baden zuzusehen ist faszinierend!
    LG Willi
  • Wolfgang Zeiselmair 18. Oktober 2013, 17:58

    Mit Bauch nach oben schwimmen ist meist nicht gut :-(
    Servus
    Wolfgang
  • Klaus-Dieter Jänicke 18. Oktober 2013, 8:30

    Menno, was bist du fleißig mit der Kamera unterwegs.
    Und dafür wirst du - wie man sieht - mit vielen tollen Fotos belohnt. Gratulation...
    VG Klaus
  • Manfred Kreisel 17. Oktober 2013, 16:17

    da hat es bestimmt vorher mächtig geregnet. Die meisten haben keine chance wenn sie im wasser liegen. Hier hat es ja einige heidis erwischt. Gruß manfred
  • S. Lohse 17. Oktober 2013, 15:09

    Eine starke Doku!
    LG Sabrina
  • enner aus de palz 17. Oktober 2013, 12:56

    Habe ich gar nicht gewußt, dass die sich Baden, man lernt nie aus. Ganz klasse deine Collage.
    VG Rainer
  • günther kessen 17. Oktober 2013, 9:44

    Tolle Arbeit !!! Klasse Fotos.
    Gruß Günther
  • Hugo von Schreck 17. Oktober 2013, 8:46

    Tolle Collage!
    LG von Hugo
  • Bernd Catman 17. Oktober 2013, 8:14

    EINFACH KLASSE !!!
    LG Bernd
  • warei 17. Oktober 2013, 8:02

    wunderbar, deine Collage.
    LG Waltraud
  • kgb51 16. Oktober 2013, 22:46

    Das ist normal - oder? Nachdem was ich weiß legen die ihre Eier im Wasser ab, teilweise auch unter Wasser und kommen dann wieder raus. Teilweise lasse. Sie sich von den Männchen helfen.
    Supertolle Arbeit.
    LG Karl
  • Wolfg. Müller 16. Oktober 2013, 22:28

    Dieser Badetag sieht aber irgendwie traurig aus. War das die letzte Waschung? Tut mir richtig leid. Aber das ist die Natur.
    Viele Aufnahmen hast Du hier gut zusammen gestellt.
    Gruß Wolfgang
  • JoWa 16. Oktober 2013, 22:15

    ungewöhnlich, sind die schon alle wieder hochgekommen...
    die rote heidi ist bei uns auch noch unterwegs, aber jetzt gab es leider zwei tage regen...
    tolle collage
    lg josef