Zurück zur Liste
dem Sommer entgegen

dem Sommer entgegen

1.199 18

Laurus


Premium (Pro), Berlin

dem Sommer entgegen

Ein kleiner Vorgeschmack auf die warmen Tage.

Sprühdose-Airbrush-Mix auf Leinwand

60cm x 80cm

Danke Anett K. für die tolle Vorlage und das OK zum Malen!

der Sonne entgegen
der Sonne entgegen
Anett K.

Kommentare 18

  • Marianne Rüegg 18. Mai 2008, 22:04

    Wow, sag mal du machst diese wunderschönen Bilder selber? Ich bin platt... mein Respekt gefallen mir alle sehr gut.
    glg Mari
  • Christiane Steinicke 14. Januar 2008, 17:24

    Klasse, du bist ein Meister der Spraydosen,
    bei den Blüten sehe ich eine wilde Flamencotänzerin vor mir, deren roter Rock durch die Drehungen umhergewirbelt wird, toll!
    lg
  • Iris von Knobelsdorff 10. Januar 2008, 22:08

    Wirkt ein bisschen irreal durch die dunklen Streifen im Mohn... aberr nicht schlecht gemaccht. lg Iris
  • Hans F. 9. Januar 2008, 22:56

    Ein erstklassiges Bild, so wie ja die meisten von Dir.
    Wünsche Dir noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.
    LG Hans
  • Die Malerin 9. Januar 2008, 20:50

    da kann ich mich nur anschließen!

    LG, Venus
  • Diana Meister 9. Januar 2008, 17:34

    wunderbar, wie alle deine Werke!
    Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Arbeiten.
    LG Diana
  • Corinna Adam 9. Januar 2008, 15:57

    Wunderschön Lars wie immer! Ich liebe Mohnblumen, die sind dir wirklich gut gelungen. So schön zart und zerbrechlich und die feinen Härchen hast du echt Klasse hinbekommen. LG Corinna
  • Marie Luise Strohmenger 9. Januar 2008, 13:32

    Das ist das schoene am Malen. Du baust Dir Deinen Sommer selbst. Sind wir Kuenstler nicht glueckliche Leute ? Wunderschoenes Meisterwerk. LG Marie Luise
  • Peter C. Hug 8. Januar 2008, 22:34

    Congratulation, Lars. Eine wunderbare Arbeit, die du da vollbracht hast. Ich freu mich jetzt schon auf die Blütezeit des Mohns...
    LG
    Peter

  • Ma Bu 8. Januar 2008, 22:29

    Lieber Lars, ein farbenfrohes Meisterwerk mehr!
    LG
    Martina
  • Laurus 8. Januar 2008, 22:02

    Ich danke Euch sehr !!
    Das Motiv war aber auch zu schön...
    Liebe Grüsse...Lars
  • Rainier Cavalier 8. Januar 2008, 21:27

    Dein Bild löst schon jetzt die Vorfreude auf den Sommer aus. Schön wieder Deine Bilder zu sehen.
    LG
    Rainier
  • Annabel 8. Januar 2008, 20:52

    da kommt ein wenig sommersehnsucht auf...
    wunderschön das ...

    alles liebe, annabel
  • DUNie 8. Januar 2008, 20:51

    Ich kann mich Allegrina nur anschließen! Es ist äußerst gelungen und sieht sehr real aus.
    Hut ab vor Deinem Talent!
    lg dani
  • Ulrike Kr. 8. Januar 2008, 20:39

    man kann kaum das Foto von der Arbeit unterscheiden!! Respekt!!Wieder sehr gelungen!!
    Viele liebe Grüße
    Uli