Zurück zur Liste
Sommer in der Stadt

Sommer in der Stadt

763 16

Laurus


Premium (Pro), Berlin

Sommer in der Stadt

...und noch ein kleiner Vorgeschmack auf die schöne Jahreszeit.

Sprühdose auf Hausfassade
Auftrag in Berlin Prenzlauer Berg

Kommentare 16

  • Heike Knapp 24. März 2008, 11:29

    Klasse! So ein Eingang würde mir auch gefallen!

    LG Heike
  • Erika Fröhleke 16. März 2008, 13:01

    einfach absolut TOP...durch diese tür würde ich auch gerne täglich gehen dürfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg erika
  • Hans F. 2. Februar 2008, 23:36

    Komm doch bitte mal nach Leipzig und bemale mal hier einige kahle Flächen die sonst immer nur von den Grafitti-Banausen beschmiert werden :-))
    Das hier ist jedenfalls wieder super.
    LG Hans
  • Conrad Franz 30. Januar 2008, 0:19

    Toll gestaltet mein Lieber, das sieht sehr gut aus.
    LG Conny
  • Ida-Lena 27. Januar 2008, 13:22

    super idee!!
    mehr blumen auch im winter in die stadt ;))

    LG Ida :)
  • Allegrina 20. Januar 2008, 11:09

    Sommersonnen, die eben auch im Winter blühen - wunderschön - ich bleibe doch bei Sonnenblumen :-)))
    LG Ruth
  • Otto Obermayr 13. Januar 2008, 21:33

    Deine fantastischen Arbeiten lassen das Thema "Kunst am Bau" in einem völlig neuen Blickwinkel erscheinen. Diese grossformatigen Kunstwerke verleihen so manch kahler Fassade einen neuen Glanz. Den Eintritt in die Natur finde ich bei den ums Eck laufenden Sonnenblumen ganz ausgezeichnet.
    LG Otto :-))
  • DUNie 13. Januar 2008, 19:48

    Sehr schön, das habe ich schon auf Deiner Website bewundert. Ich finde es sehr gut, dass es Hausbesitzer gibt, die sich ihr Haus auf diese Weise verschönern lassen. Hier ist nun permanent der Sommer eingezogen.
    Gibt es eigentlich Neider, die Euch diese Kunstwerke "kaputtsprühen"?
    lg dani
  • Annabel 13. Januar 2008, 12:58

    du machst aus jedem trostlosen gemäuer ein kunstwerk... die sonnenblumen sind bezaubernd... ganz wundervoll...

    alles liebe, annabel
  • Ma Bu 13. Januar 2008, 12:51

    Toll Lars, wie du so um die Ecken herummalen kannst. Ich glaube, so langsam muss ich auch mal nach Berlin reisen, um Deine Kunstwerke in Natura zu bewundern.
    LG
    Martina
  • Iris von Knobelsdorff 13. Januar 2008, 11:19

    Berlin blüht auf... warum auch nicht! Gefällt mir sehr gut, obwohl es nicht mein Fall wäre so über die Tür hinweg... aber vielleicht brauchte die ja auch nur mal einen neuen Anstrich ;-)
    lg Iris
  • Margit Ziegler 13. Januar 2008, 10:58

    Das schaut ja klasse aus. Das ganze Jahr Sommer würde mir auch gefallen. Toll gemacht!
    LG Margit
  • Ursula Koch 13. Januar 2008, 10:43

    Was für eine wunderbare Idee! Faszinierend!
    lg Uschi
  • by Gipsy 13. Januar 2008, 10:27

    Das ist ja auch eine tolle Idee! Vor dir ist auch keine Wand sicher ;-)) Klasse Arbeit
    LG Gipsy
  • Corinna Adam 12. Januar 2008, 20:31

    Große Klasse Lars! Ich staune immer wieder. Berlin muß doch schon voll von deinen Kunstwerken sein! Wenn ich mal nach Berlin fahre, dann nur um deine Kunstwerke life zu sehen. :-) Ein schönes Wochenende wünscht dir Corinna