Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 21

  • Peter Schmid 21. Juli 2003, 9:31

    ja, das glauben die Herren mit den Bischofsmützen immer ;-)
    lg Peter
  • Maren Arndt 21. Juli 2003, 7:42

    .. und schon wieder müssen andere schreiben, was das ist ...
    tztztz...
    Hätt's Jörg nicht geschrieben - hätt ich wieder nachgefragt ... Will doch kein Kunst - oder Kulturbanause sein.
    Und tschüß und spät dran
    Maren
  • IP Eyes 19. Juli 2003, 17:38

    sehr schöne Aufnahme mit passendem Titel
    schön das auch schon jemand geschrieben hat um wen udn welche Säule es sich handelt, Danke
    lg, Ina
  • Monika Paar 19. Juli 2003, 14:50

    deine perspektiven sind einmalig!
    lg
    monika
  • Sabine Kuhn 19. Juli 2003, 14:11

    Eine ungewöhnlich gute Perspektive der Regentin … fast könnte man meinen, der Stab setze sich ad hoc in Bewegung … der Raum um die Statue ist ausgezeichnet verteilt.
    Lieber Gruß s@bine
  • Peter Emmert 19. Juli 2003, 13:05

    ....und doch so fern.
    Ist noch ein gutes Stück bis zu seinem Chef :-)))))
    Klasse Aufnahme vor dem schönen blauen Hintergrund.
    Top Aufnahme.

    Gruß Peter
  • Willi Wissner 19. Juli 2003, 8:48

    Bayern wie man es liebt! Sieht gut aus.
    Gruß Willi
  • Volker Munnes 18. Juli 2003, 23:17

    .......habe schon ,,Himmelsnahere" Bilder gesehen, von DIR !!! ; - ))))
    Aber hier in Göttlicher Mission, vielleicht doch noch dichter, im wertvollen Goldglanz !!!

    vlG------------------------------------------------------volker-
  • A.W. Osnafotos 18. Juli 2003, 23:10

    endlich sehe ich das ding mal von hinten, wollte schonmal fast deswegen nach münchen. den weg kann ich mir jetzt schenken ... danke !!
    tolles photo, klasse belichtung + der rest passt auch sehr gut !!
    lg andré
  • J. Te. 18. Juli 2003, 23:07

    @Jochen:
    Da haben wir aber eine echte Gemeinsamkeit...(Kunst-und Denkmalbanause...).
    Dank Internet kann man ja heute leicht an die infos kommen und sich sachverständig geben, so wie hier von mir...
    Gruß in den Norden
    Jörg
  • Manfred Bartels 18. Juli 2003, 23:03

    Ist echt Klasse.
    Tolle Farben.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Manfred
  • Jochen Naehrig 18. Juli 2003, 22:56

    ha - "Reiseführerbild von hinten" - ja das passt ... aber ohne Jörgs Link wäre ich ja niemals nich da drauf gekommen, dass es die Maria ist ... naja - ich bin halt nicht nur Kunst- sondern auch Denkmal-Banause...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Elisabeth Hackmann 18. Juli 2003, 22:28

    Blauweißgold.. tja.. da hast du ja ein Bayern-Werbbild hinbekommen..;o)

    Reiseführerbild von hinten.. gut gemacht..

    LG EvÖ
  • Edeltraud Vinckx 18. Juli 2003, 21:55

    super Perspektive, die Wolken und der Goldene Glanz geben dem Foto noch etwas mehr Wirkung.
    lg edeltraud
  • Nitewish I 18. Juli 2003, 21:12

    fehlt nur noch, dass die wolken rautenförmig wären *smile*
    eine top himmelsaufnahme!
    liebe grüße, die ute