Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... N I E  wieder  LATEIN !!!!!!!!!!

... N I E wieder LATEIN !!!!!!!!!!

753 25

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

... N I E wieder LATEIN !!!!!!!!!!

AM ANFANG:… hast Du die Schultüte so stolz getragen wie heute Deine Kamera;


WAR DER TRAUM:…. dem Du heute ein großes Stück näher kommst;


FEST IM VISIER:…. Dein Hobby zum Beruf zu machen;


HARTE ARBEIT & TECHNIK:… hast Du nie gescheut… (lassen wir Latein mal außer acht!)


BRINGEN DICH JETZT ANS ZIEL:….. letzter Pflicht-Schultag und sogleich Start in eine neue Welt & Zeit……

Lieber ,

heute endlich ist der ersehnte Tag da… letzter *PFLICHT*-Schultag und *** NIE WIEDER LATEIN ***
dazu wünschen wir Dir alles Gute, Glück und das alle weiteren Träume sich für Dich erfüllen mögen……


in coproduktion *Petra Dindas & Sabine Kuhn *

Kommentare 25

  • Roland ERGe 21. Juli 2003, 13:22

    .. ich bin jetzt schon über einem jahr in der fc, aber das ich zehn seiten zurück blättern muß, um ein bild von dir zu sehen, ist mir noch nie passiert, bist du immer noch krank vom feiern, aber das hätte doch eigentlich rafael tun müssen. ;-)) und auch meinen glückwunsch an ihn.. und stark das tableau..
    gruss roland
  • IP Eyes 20. Juli 2003, 13:12

    ich schließe mich den vielen guten Wünschen an
    lg, Ina
    starke Collage
  • Peter Emmert 19. Juli 2003, 13:21

    Da gratuliere ich mal unbekannterweise auch.
    Schöne Präsentation und gute Arbeit.

    Gruß Peter
  • Sabine Kuhn 18. Juli 2003, 23:44

    @ An alle:
    (Petra, da du den Text kennst, denke ich es geht o.k., auch an dieser Stelle:)
    Könntet ihr mein Lächelns sehen … ihr würdet es glatt „photografieren" … *schmunzel* … es war & ist wundervoll zu sehen, wie aus Kindern Menschen werden, … bereit, das Leben anzugehen, mit seinen Macken … Misserfolgen … Tücken und den so sehr individuellen Erfolgen, die im Kleinen wie im Großen liegen mögen … es gab Tränen … es gab Rosen … es gab Lehrer, denen der Abschied offensichtlich ans Herz ging … Tränen der Freude und des Glücks … Tränen des Nicht-mehr-jeden-Tag-Zusammenseins … es gab … viele … schimmernde Perlen der Freude, die den Rosen gleichen … es hat einfach Spaß gemacht, die „Kinder“ auf den Weg zu bringen … ihre Schritte zu sehen, sie zu begleiten … „nur“ ein Stück weit …
    danke, dass ihr „ein Stück“ dabei ward … ich werd es bewahren & danke euch allen …
    mit einem Lächeln s@bine

    … ohne Petra wäre das NIX geworden …

    … avec mevrci … s@bine
  • Gisela W. 18. Juli 2003, 23:03

    tolle Präsentation - und den guten Wünschen schließe ich mich gerne an ...
    LG - Gila
  • Jochen Naehrig 18. Juli 2003, 22:27

    klasse Collage - toll gemacht @Petra und @Sabine ... und @Rafael meine Glückwunsch und alles Gute...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Elke Czellnik 18. Juli 2003, 19:52

    gut ausgearbeitete Collage ...
    und für Rafael .. alles Gute
    vG elc
  • art-kassel 18. Juli 2003, 17:16

    Schön....
  • Frank Mühlberg 18. Juli 2003, 14:17

    Gut gemachte Collage und alles gut in der Zukunft !
    Frank
  • Gerd R. 18. Juli 2003, 13:51

    Eine ganz feine Arbeit, die ihr beiden hier abgeliefert habt. An dieser Stelle auch meinen herzlichen Glückwunsch an Rafael zum erfolgreichen Schulabschluss und alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Lebensweg.
    l.g. gerd
  • A.W. Osnafotos 18. Juli 2003, 12:52

    toi toi toi rafael !!!

    habt ihr beiden sehr gut gemacht !! lg andré
  • Wolfgang T. 18. Juli 2003, 12:48

    Wow - Doppelte Arbeit - Doppelte Präsentation!
    Was ich bei Sabine geschrieben habe, gilt hier unvermindert!
    W.
  • Monika Paar 18. Juli 2003, 11:32

    alles gute für rafael!! seine schulische "lebensgeschichte" gefällt mir ausgezeichnet!
    lg
    monika
  • Josef Zenner 18. Juli 2003, 11:10

    Perta das hast Du ganz super gemach und den Rafael auch von mir alles gute.
    Viele Grüße Josef.
  • Elisabeth Schiess 18. Juli 2003, 9:17

    @Rafael:da schliesse ich mich gerne an,du hast es durchgeboxt,es wird sich auszahlen!Glückwunsch!
    Heute noch Schule ?bei uns sind die Schulferien schon bald um,,:)
    @Petra:eine tolle Collage,gratulier!
    LG ES