Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trixi Schneider


World Mitglied, Muenchen

dauergast

aufgenommen in unserem garten.

wünsche euch ein schönes
wochenende.

herzlichen dank an Gasser Lisbeth
für den votingvorschlag

Kommentare 150

  • Daniel Rodriguez Fuentes 6. November 2013, 13:01

    1ª CAMARA ( Toque personal )
    1ª CAMARA ( Toque personal )
    Daniel Rodriguez Fuentes

    Preciosa y simpática imagen.
    Saludos,
    Dani.
  • DSK 2. März 2009, 11:16

    Von mir gab es ein Pro
    da ich weiß wie schwierig diese wunderschönen Hörnchen sich fotografieren lassen
    Mir ist es bis dato noch nicht gelungen .....meine Frau sagt immer ich stinke denen ;-)
  • Azelio Magini 21. Februar 2009, 17:22

    incantevole!!
  • Uwe Vollmann 18. Februar 2009, 11:33

    Hallo Trixi, ein ganz liebes Eichhörnchen hast Du da in Deinem Garten als Dauergast, es scheint sich bei Dir ja recht wohl zu fühlen und dies hast Du mit Deinem süßen Bild sehr fein dokumentiert! Dein Bild gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Wmr Wolfgang Müller 15. Februar 2009, 13:28

    wunderschönes Motiv ...hier war Reaktionsvermögen angesagt...tolle Momentaufnahme
    wolfgang
  • 0x FF 13. Februar 2009, 17:56

    >die Mädels sind ja auch Natur ..mehr oder weniger... :-)

    Stymmt. Aber vergleichsweise langweilige Geschöpfe. Nicht so schön und süß vie Fogis, Katzis, Huntis oder Oachkatzerl. Die Mädels müssen schon hochakrobatisch posieren, Plastikhaut oder Exotenkleidung tragen, um interessant zu sein.
  • Thomas Ramackers 13. Februar 2009, 17:51

    wenn de so willst ist alles Natur...

    die Mädels sind ja auch Natur ..mehr oder weniger... :-)

    sind wir bestimmt bei satten 99% Naturfotos :-)
  • 0x FF 13. Februar 2009, 17:47

    Nur 1/3? Nach meiner Zählweise (alles Geviechs, alle Landschaft, alles Gepflanze und Geblümsche) komme ich für die letzte Zeit auf satte 2/3. Ist natürlich immer noch viel zu wenig...
  • Thomas Ramackers 13. Februar 2009, 17:41

    Ich find ja auch Naturaufnahmen sind völlig untervertreten in der Galerie...

    nur jedes dritte Bild ist Natur .. tze tze

    ich wäre ja für eine Quotenerhöhung auf ..jedes zweite Bild...

    und mal ne Frage was ist natürliche Fotografie ?

    Filme aus Dinkel ?

    SD Card s aus Esspapier ?

    so im Sinne von biologisch abbaubar ?

    LG tom
  • 0x FF 13. Februar 2009, 15:12

    "Naturaufnahmen haben anscheinend keine Chance"!

    Was für ein Unsinn.
  • Gasser Lisbeth 13. Februar 2009, 13:35

    Ob mit oder ohne Stern, das Bild ist für mich eine feine Aufnahme !
    Trixi Du hast das natürliche Motiv perfekt eingefangen.
    In die Galerie kommen anscheinend nur GEILE MOTIVE = GEILES BILD, Grafitty oder bunte Belichtungseffekte.
    Naturaufnahmen haben anscheinend keine Chance !
    Ich bin froh, dass es in der FC doch noch einige Leute gibt die das Niveau hoch halten in Sachen natürliche Fotografie und Gesprächsumgang !
    LG Lisbeth
  • Lichthexe 13. Februar 2009, 11:51

    Ja Reinhard, ab heute Frauen nur noch mit Kuscheltierchen fotografieren *g* Braucht dann auch nicht mehr scharf oder durchdacht zu sein, niedlich reicht schon...
  • Bielefelder Bilder-Freak 13. Februar 2009, 8:10

    105 Pro für ein unscharfes Nuckelchen .. das ist schon eine Leistung .. dass soviele Fotointeressierte hier sind, die das Fotografische anscheinend nicht zu interessieren scheint, und die in hektische Verzückung verfallen, wenn nur so ein Nuckelchen zu sehen ist, stimmt mich nachdenklich.
  • Christian Pichler 13. Februar 2009, 8:00

    Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich auf den offiziellen Wertungsschlüssel für Voting-Ergebnisse hinweisen:

    Über 100 pro: übler Kommerz.
    41-100 pro: Mainstream.
    21-40 pro: interessant, ambitioniert.
    1-20 pro: hehre Kunst.