Zurück zur Liste
"Dat matscht so schön" 2

"Dat matscht so schön" 2

1.904 3

Karola Bady


kostenloses Benutzerkonto, Oldendorf

"Dat matscht so schön" 2

Saisoneröffnung in Schenefeld 2002
- Schecke macht Boden gut auf dem Acker - Das Pferd hat mich so stark an Weststar erinnert von Nina Melkonian, die fast mit nach Atlanta gefahren wäre 1996

Kommentare 3

  • Karola Bady 13. August 2004, 11:40

    @Petra: nein, sie sind alle prima mit dem Boden klar gekommen! Es gab, so weit ich mich erinnere, keine Stürze entgegen der Vorurteile vieler Leute, dieser Sport sei so gefährlich. Liegt eben immer in der Verantwortung der Reiter, die selbst entscheiden, ob und mit welchem Einsatz sie reiten. Schließlich halten wir Reiter doch selbst den Kopf dafür hin und tragen damit die Verantwortung für das Wohl der uns anvertrauten Pferde :-)
    LG. Karola
  • Petra M. (Main Account) 12. August 2004, 22:50

    oooh ja - da werden Erinnerungen an diesen schicken Schecken wach ;-)
    Bildgestaltung gefällt mir gut und der Schlamm spritzt so schööön :-o
    Die Bodenverhältnisse haben Pferd und Reiter bei dieser Veranstaltung sicherlich vor schwierige Anforderungen gestellt???

    Viele Grüße, Petra
  • Antje Görtler 12. August 2004, 15:49

    Das ist eine Aufnahme nach meinem Geschmack. Bildaufteilung und Perspktive sind prima. Da ich solche Ritte schon gemacht habe, kann ich mich gut in die Situation hineinversetzen.
    LG Antje