Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karola Bady


Basic Mitglied, Oldendorf

Männlein und Weiblein passen nicht zusammen?

Hallo, Buddies. Da ich so lange nichts mehr von mir habe hören oder sehen lassen, stelle ich heute zum Abschied noch ein Foto ein, das ich von den beiden Peanuts auf unserem Reha-Hof für Equiden machen lassen habe:
Linus und Lucie. Wir hatten uns 2010 entschieden, unserem Frechdachs eine Frau zu "kaufen", seither leistet Lucie van Pelts dem Kutschpony Linus nun Gesellschaft. Ich wollte schon immer einen Schecken, seit ich mit meiner Stute bei Nekoma in Hessen war, das war 1990. Heute habe ich Lucie hier!

Euch allen hier noch viel Freude und mit dem Hinweis, dass ich meinen Beruf als Redakteurin zum April 2013 aufgegeben habe, um andere Dinge tun zu können, die wichtiger sind und mehr Sinn machen: Mails bitte nicht mehr an meine Redaktionsadresse! Die ist eingeschläfert worden 03/2014

Herzlich Eure Karo, "Frau Freud für Pferde"

Kommentare 1

  • Fred Welke 14. Mai 2014, 14:40

    Liebe Frau Freud ... Wie schoen, dass man von dir regelmaessing jedes Jahr ein Foto mit Pferden sieht. Alt Liebe rostet eben nicht. lg Fred