Zurück zur Liste
Da war noch Winter

Da war noch Winter

2.417 0

Karola Bady


kostenloses Benutzerkonto, Oldendorf

Da war noch Winter

Skurril empfinde ich gerade beim Anblick der Hochwasserbilder auf dem Rückweg von Berlin nach Hause, dass überall Sommer ist und der Boden so trocken, aber die Menschen sind von der Flut bedroht! Gerade da erinnere ich mich an die Reise in die Sächsische Schweiz mit Sonne und Schnee, beides lud zu solchen Wanderungen ein: glasklare Luft und die Aussicht auf die seltsam anmutenden Felsformationen, die erwandert werden wollten...
Festung Königstein und umliegende Felsformationen
März 2013

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 2.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-N7000
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/6039
Brennweite 4.0 mm
ISO 32