Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruhe vor dem Sturm

Ruhe vor dem Sturm

459 3

Karola Bady


Free Mitglied, Oldendorf

Ruhe vor dem Sturm

Hier dümpelt die Elbe noch friedlich vor sich hin, im März in Königstein. Es ist kaum zu glauben, dass dort die Wassermassen ein Rekordhoch hatten, wo ich im Dorf noch die Flutmarken früheren Hochwassers sehen konnte... Das Mitgefühl gillt den Bewohnern dort, dem netten Paar im Hotel Lindenhof und allen Angestellten, die so freundliche Wirte sind, und nun das!

Kommentare 3

  • Karola Bady 14. Juli 2013, 1:39

    @Antje: Bei Hochwasser hätte ich nicht dort sein mögen und die Flut hier im Raum Lauenburg war schon nicht ohne. War als Helferin dort und wollte beim CCI eine Spende an ffn übergeben, aber Kai Rake war nicht akkreditiert... Du warst da, lese ich? Schade, dann haben wir uns knapp dort verpasst, Mist! LG. Karo
  • Antje Görtler 14. Juni 2013, 9:45

    Guter Vergleich, auch wenn die Jahreszeit nicht ganz aktuell ist:-)
    LG Antje
  • Fred Welke 14. Juni 2013, 9:18

    Wenn ich solche Bilder sehe, wo die Ueberflutung erst noch kommen solte, waere ich froh in einem der kleinen Haeuser etwas hoeher am Hang gewohnt zu haben. lg Fred

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-N7000
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/1160
Brennweite 4.0 mm
ISO 32