Zurück zur Liste
Das Wort zum Sonntag

Das Wort zum Sonntag

8.056 14

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Das Wort zum Sonntag

.

.

.

.

.


http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/wort-zum-sonntag/index.html


Die Kuh, die mir beim Hof in Aiterndorf durch die Stalltür interessiert entgegen sah, hatte wohl am Morgen des 19.04.2015 "Bauernsprechstunde".
Dieser Ausdruck, der u.a. beim Schafkopf vorkommt, ist zwar ein geläufiger Ausdruck, aber etwas schwierig zu erklären.
:-)

Aiterndorf . Winter . Analog . Damals
Aiterndorf . Winter . Analog . Damals
Laufmann-ml194


Immer diesen Weg lang ...
Immer diesen Weg lang ...
Laufmann-ml194


Der Winter ist ein Pferd ...
Der Winter ist ein Pferd ...
Laufmann-ml194


Der Weg zeichnet sich ...
Der Weg zeichnet sich ...
Laufmann-ml194


The raves
The raves
Laufmann-ml194


Sturgeon Tolerance
Sturgeon Tolerance
Laufmann-ml194



Mehr zu dieser aus meiner Sicht vielfältig erfahrbaren Gegend auch hier:
http://www.fotocommunity.de/search?q=A%DFlinger+filze&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime

http://www.fotocommunity.de/search?q=Aiterndorf&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime



Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss führen auf möglicherweise ebenfalls interessante Bilder in der FC.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14