Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

de Cooper


Basic Mitglied, Stockheim/Kreis Kronach

Das wertvollste Gut II

Hallo liebe Heike,habe heute denn ganzen Tag bei meinen on Maß-Fotos dein gewünschtes Natur-Bild von der einen Aufnahme ohne Vater und Sohn rausgesucht ohne Angler, da ich öfters an meinem Lieblings-Platz bin konnte ich Dir diesen Wunsch erfühlen!

g.l.g.v.udo

Kommentare 18

  • ev@wi 21. September 2013, 22:38

    wunderschön...!!
    dort zu verweilen, muss ein tolles gefühl sein...
    die spiegelung der wolken ebenso wie die uferböschung auf der wasseroberfläche hast du hier sehr schön miteinbezogen !!
    lg eva
  • Ellen-OW 19. September 2013, 13:39

    Sehr schöne Idylle und klasse Blick über diesen See. Gefällt mir sehr gut, auch mit den schon herbstlichen Farben.
    LG Ellen
  • picture-e GALLERY70 17. September 2013, 19:15

    Es liegt an uns die feinen Farbtöne der Natur festzuhalten, zu konservieren. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...................................................
  • Petrochelli 15. September 2013, 12:18

    ...sehr schönes Motiv & Bild...vg Lutz
  • Machtlinger Heinz 15. September 2013, 6:40

    Wunderbar symmetrisches Bild, mit dieser Spiegelung.
    lg. Heinz
  • Heike E. Müller 12. September 2013, 17:21

    Ich wünsche Dir, dass Du in aller Selenruhe die
    SONNENSEITEN des Lebens genießt - vor allem
    an Deinem Lieblingsplatz.

    Liebe Grüße von HEIKE
  • Antje Görtler 11. September 2013, 9:32

    Hier gefällt mir das Licht auch besser als beim Ursprungsbild. Gute Idee von Heike;-)
    LG Antje
  • FlugWerk 11. September 2013, 5:21

    Schön mit der gelungenen Spiegelung. LG Tina
  • HeikeS13 10. September 2013, 23:59

    Das ist es. Traumhaft. Was für eine feine Arbeit. Das werde ich mir als Hintergrundbild einstellen und immer wieder aus dem Bild die Ruhe schöpfen. Dann kann bei meiner Wiedereingliederung nichts schief gehen. Vielen vielen Dank Udo. Lg Heike
  • Doris Hellwig 68 10. September 2013, 23:05

    wow, eine wundervolle aufnahme!!!
    lg doris
  • Cuxmalan 10. September 2013, 20:58

    Ein wundervolles Foto, was sehr viel Ruhe ausstrahlt. Besonders gefällt mir die Spiegelung des Himmels im klaren Wasser!
    lg marianne
  • Anier S. 10. September 2013, 19:39

    Mir gefällt diese Landschaft auch sehr, das ist eine schöne Spätsommeraufnahme mit einer tollen Spiegelung.
    LG Reina
  • Astrid Schosser 10. September 2013, 19:17

    Superschön! Da würd's mir jetzt auch gefallen.
    Astrid
  • Jürgen Meisel 10. September 2013, 18:55

    Bestens Udo ! ++++
    HG Jürgen
  • Elke Ilse Krüger 10. September 2013, 18:48

    Hallo Udo, das sieht ja herrlich idyllisch aus und da kann ich mir gut vorstellen, dass Du da öfter anzutreffen bist.
    LG Elke
  • Mary.D. 10. September 2013, 18:12

    Traumhaft schön!!!!!
    LG Mary
  • kgb51 10. September 2013, 17:46

    Super auch mit den schönen Spiegelungen.
    LG Karl
  • lillililli 10. September 2013, 17:18

    Egal, ob das Foto nun für ,,Heike,, ist oder nicht ---
    ich finde es sehr schön!!!!!!!!!!!!!!
    ;-) Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst 2013
Klicks 460
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2